Du bist nicht angemeldet.

biancaneve

Anfänger

• »biancaneve« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

• Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 10:24

Diskussion: biancaneve.npage.de

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr darüber, dass ich nun auch mit meiner Seite beim Besucher-Award nominiert wurde. Ich freue mich auf Fragen, Anregungen und natürlich aufs Voten :-) :thumbup:
Alles Nähere über mich findet Ihr auf meiner Homepage.
http://biancaneve.npage.de
Alles Liebe, Silvana

Knuddeline

unregistriert

2

Montag, 4. Mai 2009, 10:30

hallo silvana,

na da möchte ich dich doch erst einmal recht herzlich hier an bord begrüßen. ich wünsche dir hier in unserer mitte recht viel spaß und freude und für dien abstimmung ganz viel glück.

wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf?..., mache doch deine schrift ein wenig größer, denn es ist recht anstrengend die kleine schrift zu lesen.

einen wunderschönen tag.
liebe grüße
mona

ps.: sorry, das ich nur klein schreibe, aber aus gesundheitlichen gründen ist es mir zur zeit nicht anders möglich.

biancaneve

Anfänger

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:57

Sorry

Hallo Knuddeline,

danke für deine liebe Begrüßung. ich hatte enorme Probleme hier reinzukommen und als ich endlich drin war, konnte ich nicht antworten...., deshalb habe ich bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Nun hab ich den Browser gewechselt und hoffe, dass es jetzt besser klappt. Werd mich morgen mal ins Forum 'einlesen' :-). Für heute bin ich platt :computer:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Alles Liebe, Silvana

Knuddeline

unregistriert

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:26

liebe silvana,

na da freue ich mich doch, das es nun so gut geklappt hat und du nun richtig angekommen bist. klar schaue dich erst einmal in aller ruhe hier um und bei fragen steht dir das team selbstverständlich zur seite.

nun wünsche ich dir einen wunderschönen dienstagtagabend und eine erholsame

liebe grüße
mona

Knuddeline

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 04:37

guten morgen liebe silvana,

ein kleines zwitscherkonzert findet draussen schon statt und da hielt mich nichts mehr in den federn. hab dir noch kaffee mitgebracht, damit du auch gleich richtig starten kannst.

einen super schönen tag.

bis später, liebe grüße
mona

• »Sumeria600« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. November 2008

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:46

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Dir liebe Silvana und viel Erfolg beim Voting

Knuddeline

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 05:07

liebe silvana,

einen wunderschönen guten morgen möchte ich dir wünschen. ich hoffe du hattest du geschlafen und bist nun wieder fit für diesen tag.

der kleiner snack soll dir den tag versüssen ...

bis später, liebe grüße
mona

Ingrid

Anfänger

• »Ingrid« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:12

Punkt für diese seite

Hallo wollte einen Punkt für diese Seite abgeben vieleicht meine Seite www.ingrid-Hennig.de ansehen und voten Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Mein Motto leben und leben lassen noch eine Seite von mirziping

Knuddeline

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:26

liebe silvana,

nun mache ich mal wieder meinen abendrundgang und habe hier natürlich auch noch mit vorbeigeschaut und werde nun aber wieder gehn. ich wünsche dir von ganzen herzen einen wunderschönen abend und natürlich auch eine angenehme nacht, sowie

bis morgen, liebe grüße
mona

biancaneve

Anfänger

10

Freitag, 8. Mai 2009, 09:38

Sorry

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Liebe Ingrid, gerne schau ich auch bei dir vorbei. Hallo Sumeria, auch dir vielen Dank.Hallo Stachel, ich werde mal nach einem schönen Foto kramen.
Liebe Knuddeline, du bist so fleißig und hast mir schon so oft geschrieben. Ich bin im Moment nicht viel am PC. Bin mal so eben an einer Lungenentzündung vorbeigeschrabbelt und darf noch nicht viel hier sitzen. Aber es geht heute schon besser und ab nächste Woche bin ich wieder voll dabei.
Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht Euch Silvana

Knuddeline

unregistriert

11

Freitag, 8. Mai 2009, 19:47

liebe silvana,

nun ist es schon wieder so weit, das ich vobeikomme um dir einen wunderschönen abend und eine

zu wünschen. ich weiß auch nicht, der tag war so schnell wieder vergangen und mal schauen, was der morgige tag und so bringt.

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du mal nicht vorbeikommen kannst und gerade noch wenn du gesundheitlich angeschlagen bist. ich wünsche dir von ganzen herzen gute besserung und alles gute.

liebe grüße
mona

• »Sumeria600« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. November 2008

12

Samstag, 9. Mai 2009, 22:30

Einen schönen guten Abend und ich wünsche allen weiblichen Userinnen einen schönen Muttertag morgen und ein schönes Wochenende.

Knuddeline

unregistriert

13

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:10

liebe silvana,

einen

möchte ich dir von ganzen herzen wünschen.

liebe grüße
mona

Ingrid

Anfänger

• »Ingrid« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:09

Ich muß mich mal wieder melden

Ich hab e weiter fleißig Punkte verteilt hier was besonderes für Dich
Ingrid

Mein Motto leben und leben lassen noch eine Seite von mirziping

Registrierungsdatum: 23. März 2009

15

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:32

Hallo Silvana

Danke für deinen netten Eintrag in meinem GB auf der Homepage. Habe mich super gefreu und ware auch schon bei dir. Wollte dir auch einen Eintrag machen. Dieses mal bin ich aber schon seid gestern Abend 22 Uhr gesperrt von Npage und es geht immer noch nicht, ich kann bei keinem von Npage ins GB schrieben. Ich finde das unmöglich nur weil ich ein paar Einträge mehr mache. Ich werde mich aber auf jeden Fall auf deiner Homepage noch mal melden. Auch ich wünsche dir hier beim Award ganz viel Glück.

Uschi