Du bist nicht angemeldet.

Jürgen

unregistriert

16

Dienstag, 18. November 2008, 16:38

@Peter: Wow - Du verdienst daher meinen vollen Respekt, dass Besucher-Award.de (trotz Beruf und vor allem Deiner Gesundheit) eine Freizeitbeschäftigung ist - da steckt viel Idealismus und Herzblut dahinter! Sowas sieht man auch selten.

Es ist sehr schade, dass die Rechnung kaum aufgeht - zumindest läuft Besucher-Award.de sehr gut und kann schon auf eine stolze Bilanz zurückschauen und das Wichtigste hast Du schon geschrieben:

"Immer nach vorne schauen"

Es geht immer vorwärts - auch wenn man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht.

Das habe ich auch so im Leben kennengelernt: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

Nun - warum kann ich überhaupt 24 h am Tag online sein? Die Antwort ist "ALG II" und vermutlich wird sich dieser Zustand auch nicht mehr ändern :(

Ich habe mal überlegt, welche Personen mir so einfallen, die vom Internet leben.

Ich glaube unser Forenhoster ist ein Familienbetrieb - nur ob diese Familie wirklich nur von diesem Projekt lebt, weiss ich natürlich nicht - es wäre möglich.

Dann kenne ich virtuell eine Webmasterin, die in einem Support-Forum arbeitet und dafür etwas Geld bekommt.

Wie passend: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0…7411255,00.html

So möchte ich mein Geld tortzdem nicht verdienen wollen.

@Sven: Sehr interessant - das ist auch die Zukunft! Ich kenne virtuell einen Freund, der hatte eine Ausbildung zum Webdesigner gemacht - musste jedoch aus persönlichen Gründen sie vorzeitig beenden :(

Danke schön für Eure Auskunft :-)

LG Jürgen

Peter

Administrator

• »Peter« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2002

Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)

• Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. November 2008, 20:50

Hi Jürgen

Zitat

..Du verdienst daher meinen vollen Respekt, dass Besucher-Award.de (trotz Beruf und vor allem Deiner Gesundheit) eine Freizeitbeschäftigung ist...

Vielen Dank :redface:

Einen wichtigen Punkt habe ich ganz vergessen: Familie (3 Kids) hat man ja auch noch .... und das ist neben der Gesundheit und aller 'Freizeitbeschäftigung' das Wichtigste :]

In diesem Sinne

Peter

Jürgen

unregistriert

18

Mittwoch, 19. November 2008, 07:09

Hallo Peter,

da gebe ich Dir absolut Recht!

Und es sehr schön für Dich, dass Du dadurch auch Unterstützung erfährst :-)

LG Jürgen