Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
@Peter, warum sollte man mir dann so etwas erzählen? Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man sowas erfinden sollte und (technische) Fehler können überall passieren!
da hat man Dich wohl auf den Arm genommen

Zitat
Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt.

, votet man natürlich für eine andere Seite, denn der Haken ist zwar noch an der gleichen Stelle wie vorher, aber die Seiten wurden durch die Aktualisierung neu gemischt...
Benutzer die sich bedankten:
Moya (25.06.2012)
Moya (05.07.2012)
Peter (05.07.2012)
Ich mache ja eigentlich nicht mit aber ich werde gerne wissen bei Jugend habe ich es beobachtet ich möchte ja nichts behaupten ich bin vorsichtig mit was ich sage,wie kann eine seite von heute auf Morgen über 25 Prozent mehr stimme gekriegt habe ich verstehe das nicht kann mir das jemand hier erklären lg Mia Fabienne
.. kann man nichts machen..... 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
Zitat
Diverse Statistiken laufen immer im Hintergrund mit und zeichnen die Stimmenvergaben auf. Um eine Überprüfung der Abstimmungsergebnisse vornehmen zu können werden einige Merkmale - Spuren im www, die jeder Voter bei der Stimmabgabe hinterlässt – ausgewertet. Hierbei handelt es sich natürlich nicht um personenbezogene Daten sondern lediglich um Informationen (LOG-Dateien, u.a.: IPs, Farben, Auflösung, Browser...), die auch jeder andere Seiteninhaber von seinem Hooster oder von ganz gewöhnlichen integrierten Countern abrufen kann. Zur Klarstellung: Diese Infos werden nur von den Usern aufgezeichnet, bei denen die Stimme auch tatsächlich gezählt wird. Nur das Besuchen der Abstimmungsseite ohne Stimmabgabe hat keine Auswirkung!
WICHTIG: Diese gespeicherten Aufzeichnungen werden von uns in unregelmäßigen Abständen überprüft und ausgewertet!
Somit kann es vorkommen, dass evtl. notwendige Maßnahmen auch erst nach einigen Tagen von uns durchgeführt werden.
Also, nicht gleich ungeduldig werden und alles wieder in Frage stellen!
Wird von uns nun ein Verstoß gegen die Regeln festgestellt, erfolgt in den meisten Fällen ein Punkteabzug. Der Teilnehmer selbst erhält darüber eine kurze Info und auf der Abstimmungsseite wird darüber ein Vermerk angebracht!
American (05.07.2012)
@Peter, warum sollte man mir dann so etwas erzählen? Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man sowas erfinden sollte und (technische) Fehler können überall passieren!

Moya (31.08.2012)
Bei mir bleibt mein zuerst gesetztes Häkchen Immer gleich, auch wenn ich wegen den Captcha-Code 2-3 mal aktualisieren muß um ihn lesen zu können oder auch mal einen falschen eingegeben habe.
Kein Problem damit

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH