Moinsen Leutschen!
Hab da mal ne ganz doofe Frage

:
es gibt ja massig Online-Adventskalender im Netz zum selber füllen, die man dann ab 1.12. auf die eigne Site packen kann.

Also man befüllt die, und ab 1.12. können die User der Site halt die Dingsbums in den Türen gewinne.
Jetzt hab ich schon seit 5 Tagen mich damit beschäftigt , dass ich nen Osterkalender finde ( natürlich kostenfrei

) den ich in der Art und Weise selber befüllen kann und für Ostern als Osterhighlight auf meine Site setzen kann. Allerdings waren die Antworten immer: Das Oster-Marketingkonzept ist noch nicht soweit! Ich bin mit meiner kleinen Suche dem Oster-Marketing weit voraus und 2.1. ist erst in Planung.
Derweile gibts doch Ostern schon, seit dem es Hasen gibt!
So, zu meiner Frage: Gibts nen selbstgebastelten Code ( Html oder Css), wo ich selber die Türen befüllen kann und den auf meine Seite haun kann?? Ohne dass ich immer den 1.12. im Nacken hab, sondern, dass ich das Datum des ersten Tages selber bestimmen kann?
Und dass ich auch ne IP-Sperre mit drinne hab, so dass jeder Nutzer nur einmal am Tag ein einziges Türschen aufmachen kann?

Wäre ja völliger Quatsch, wenn jeder tausendmal am Tag die Türen aufmachen kann.
( I hope you understand ??)
Hier mal ne Beispielseite, für nen kostenlosen Adventskalender zum selber befüllen. Allerdings auch hier wieder: nur einstellbar ab 1.12.
http://mtoools.de/