Du bist nicht angemeldet.

American

Moderator

• »American« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

• Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:34

Liebe Nati
Familie geht vor allem anderen.Sammel erst einmal Kraft für die neue,riesengroße Aufgabe,die dir das Leben zugetragen hat.Ich glaube ganz fest,dass du es mit deiner Zuversicht und Liebe ,welche du immer und überall gibst,schaffst ,nicht nur deinem lieben Familienmitglied durch diese schwere Zeit zu helfen,nein auch du wirst daran wachsen und neue Wege finden auch weiterhin stark durchs Leben zu gehen.
Ein echter Freund wird das verstehen und dir die Zeit geben die du brauchst.Auch wenn du dich nicht täglich meldest,wirst du an uns denken und werden wir alle still gute Gedanken in deine Richtung schicken.,denn Freunde sind für einander da,auch wenn man sie nicht sieht.

In diesem Sinne,eine besinnliche Vorweihnachtszeit und natürlich ein ,so weit wie möglich,frohes Fest. :haende:
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!

(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Du möchtest dich für eine der nächsten Abstimmungen bewerben?..dann klick HIER

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Moya (08.12.2011), Nati Merlin (08.12.2011), elrawi (09.12.2011), Xars (15.12.2011)

Moya

Erleuchteter

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:54

Liebe Nati

ich wünsche Euch so viel Kraft Dir und Deiner Familie alles Gute.

ich weiß gar nicht, was ich noch mehr dazu sagen soll.....

alles Gute

auch eine besinnliche Weihnachten,

Lieben Gruß Moya

ich denke an Euch !
liebe Grüße Moya

ich vote auch wenn ich nicht immer schreibe

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

American (08.12.2011), Nati Merlin (08.12.2011), elrawi (09.12.2011), Xars (15.12.2011)

RBSonja

Erleuchteter

• »RBSonja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

18

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:17

Hallo Nati

Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber Dein Beitrag hat mich sehr bewegt, deshalb möchte ich Dir gerne meine besten Wünsche mit auf den Weg geben.

Das Leben ist ja an sich schon ein täglicher Kampf, wenn man es mal näher betrachtet.

Manchmal sind aber viel größere Hürden zu bewältigen (so wie es jetzt bei Dir der Fall ist) und leider kommt das meistens nicht nur einmal im Leben vor.

Bei mir ist es auch schon häufiger vorgekommen und ich habe immer versucht, es irgendwie auch immer als Herausforderung zu sehen. Mit der Zeit machte sich dann auch eine gewisse "Sturheit" breit, da habe ich mir dann ganz klipp und klar gesagt, was auch passiert, ich werde es schaffen, mich kriegt keiner klein. Damit bin ich ganz gut gefahren.

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute. Mögt Ihr aus diesem Kampf als Gewinner hervorgehen, das wünsche ich Euch von Herzen.

Liebe Grüße,
Sonja
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung im Dezember 2011 und im Februar 2012!

Wir wünschen allen Teilnehmern der März Abstimmung viel Erfolg! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Nati Merlin (08.12.2011), Xars (15.12.2011)

• »Ferienwohnungen Thale« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2011

19

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:36

Liebe Nati,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft,Hoffnung,Liebe und alles Gute!

Herzliche Grüße von Kathrin und Alex
Ferienwohnungen im schönen Harz in Thale

Ich vote, auch wenn ich nicht immer zu lesen bin :) !

Nati Merlin (08.12.2011), Xars (15.12.2011)

elrawi

Profi

20

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:56

Liebe Nati!

Zunächst !

Manchmal denke ich schon, warum muss es denn immer wieder dieselben erwischen, warum verteilen sich solch unglückliche Stunden nicht auch mal ein wenig gerechter! Aber dann glaube ich doch, wem viel abverlangt wird, der kann eigentlich nur mit jeder Kraftprobe an Stärke gewinnen, noch dazu, wenn man weiß, dass da Menschen sind, die jemanden, den es so trifft, nicht allein lassen.
Du hast schon so vielen anderen Menschen geholfen, ich bin sicher, der Gedanke daran gibt dir die Kraft und die Gelassenheit, auch mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

Ich wünsche Dir Kraft, Ausdauer, eben diese Gelassenheit und gute Nerven; du wirst es auch dieses Mal schaffen, diesen Anforderungen genau wie deinen eigenen gerecht zu werden.
Alles Liebe und Gute für dich und deinen "Pflegling"! elrawi
Lieben Gruß, elrawi!

Nati Merlin (09.12.2011), Xars (15.12.2011)