Es ist alles gesagt zu diesem Thema, über das Voten zum Besucher-Award, dennoch möchte ich jetzt einmal schreiben, wie ICH es hier beim BA erlebt habe! Ich kannte nämlich niemanden hier. War zu geniert, um über die Diskussionsseiten zu ziehen und für meine HP zu werben. Kommt hinzu, dass ich absolut kein Selbstvertrauen hatte, da ich vermutlich der größte Laie unter allen Usern hier bin. Im Anfang bekam ich nicht einmal den Button zur Abstimmung auf meine HP, aber da gibt es hier einen wirklich sehr, sehr lieben Menschen Namens Oliver, der mir wirklich einige tagelang geduldig geholfen hat, bis schlussendlich mein roter Button für den BA. darauf war.
Meine HP ist aus Trauer und Verzweiflung entstanden, ich habe meinen Mann an Krebs verloren. Nie zuvor habe ich je irgendwie so etwas gemacht, denn das einzige, was ich wusste und mir selbst beigebracht habe, ist Mails mit Pc zu verschicken und Fotos draufbringen und angucken. Ich stehe dazu, dass ich im Bereich PC total Null Ahnung habe/hatte. Aber ich habe nie aufgegeben, und ich wollte diese HP, sie war mir verdammt wichtig, habe mir ALLES alleine beigebracht, wie man da was macht. Bald bekam ich sehr viel Lob dafür, ich habe gedacht, na ja, die wollen mir Mut machen. Ich schaute mir andere HP's an, sah Avards. Ach, dachte ich so, daran erkennt man wohl ob eine HP gut ist. Also im Net suchen, wie man da dran kommt. Ich fand diese Adresse hier und bewarb ich mich hier. Doch dann sah es zunächst nicht gut für mich aus, denn WER sollte für mich wählen? Mir sind nach dem Tod meines Mannes kaum noch Leute aus Familie und von Freunden geblieben. Aber hier haben sich dann Leute MEINE Homepage angesehen und sich für mich entschieden. Ja, da gibt es solche wunderbaren Engel, wie die Moya hier, die sich nicht scheut, sogar die Nacht zum Tag zu machen, um ihre Stimme abzugeben und einen obendrein noch moralisch zu unterstützen, wenn man den Mut verliert. Ein Nicknackmann, den ich auch nicht kenne, der NICHT in dieser Oktoberrunde ist, kam auch immer und immer wieder, um für mich zu stimmen. Und etliche andere , wie Pagedeluxe, etc. Bitte nicht böse sein, weil ich euch, meine lieben Freunde, die immer für mich stimmten, nicht alle aufzählen kann. Dann habe ich meine Freunde auf Facebook animiert, es sind sehr sehr wenige Freunde, doch jede Stimme zählt. Ich habe ein paar Mails verschickt und für mich geworben und dann ist da meine Homepage, die wohl doch vielen Menschen Eindruck gemacht hat und ich bekam von wildfemden Menschen Mails, dass sie für mich, für meine Homepage Voten werden, so oft sie nur können, weil sie der Meinung seien, diese Homepage muss einfach gewinnen. Ich saß hier oft zu Tränen gerührt, weil es mir zu Herzen ging, zu sehen, wie sich Mensche hinter mich stellten und sich hier zur Abstimmung für mich einsetzten, die Prozentzahl der Stimmen stieg und ich niemals daran geglaubt hatte.
Nun sieht es nicht schlecht aus, morgen ist der letzte Tag, ich bin noch auf Platz eins und bin so was von überwältigt, von allem, was mit und rund um dieses Voting ablief, dass ich es nicht beschreiben kann. Lieber Domant, ich wollte Dir und allen anderen mit diesem Text einmal zeigen, WIE es AUCH bei dem Besucher-Award zugeht und das es nicht immer ein Werben, Betteln bei anderen Webmastern ist. Natürlich habe ich dann auch meine Stimme an jene abgeben, die für mich gestimmt haben, weil ich ihre HPs angeschaut habe und mir diese in der Oktoberrunde gefielen, dass waren aber nur ganze zwei HPs aus der Oktoberrunde, nämlich eine in der Kategorie Tiere und eine in der Kategorie Internet.
So Dolmant,, ich hatte Deine Bedenken und alle Antworten hier gelesen und dachte, nee, so wie Du es siehst Dolmant ist es bei mir ja nun ganz und gar nicht gelaufen, absolut nicht!!! Für alle, die so denken wie Du, habe ich MEINEN Werdegang hier beim Award einmal aufgeschrieben...
Mein geliebter Mann verstarb, aber er ließ mir etwas wertvolles zurück, er sagte mir immer, ich soll an mich Glauben und er sagte:"Nati, die Hoffnung stirbt zuletzt, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
In diesem Sinne
LG Nati