Du bist nicht angemeldet.

Moya

Erleuchteter

• »Moya« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:59

Zeit

Ich habe bemerkt, dass hier im Forum die Zeit nachgeht um 2 Minuten bis .....(3 Minuten ) bitte sich auch da mal zu kümmern ! :S :rolleyes:

immer was anderes :rolleyes:
liebe Grüße Moya

ich vote auch wenn ich nicht immer schreibe

*dmaus*

Fortgeschrittener

• »*dmaus*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2009

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:04

ich teste mal kurz und editiere mal, also die zeit ist völlig ok, meinen beitrag hab ich laut laptop uhr um 23.04 gesandt und das steht auch im beitrag, somit geht das forum wie es soll, da musst wohl an deiner uhr drehen vom rechner laptop ;)

lg daniela
Vermisste Kinder finden sagt Danke schön für jede Unterstützung die sie erhält

Moya

Erleuchteter

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:40

neee, in anderen Foren habe ich das alles gecheckt und es ist ein und dieselbe Zeit
hier ein Beispiel: (und meine Zeit stimmt immer )

1. das von hier
2, ein anderes Forum.....könnte noch mehrere Beispiele zeigen!

aber mir soll es nun wirklich mal jetzt egal sein
, lange werde ich mich hier nicht mehr ärgern und mich auch lange nicht mehr hier aufhalten.

Wird hier eine Kritik , eine berechtigte *gestellt*, ist es nicht ok,

tut man *Liebchen* machen, ist man nett......

und da ich jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen mag und wirklich Null Bock mehr dazu habe,
frage ich mich seit gestern, warum es hier nicht mal einen Antwort Button gibt !
http://www.besucher-award.de/board/index…0889#post260889
Aber es ist ja *in eigener Sache*...meinetwegen :rolleyes: nur: es ist ein hü und hott.....

zu Schluß : weiter empfehlen werde ich das BA nicht mehr , obwohl ich es schon gemacht habe, ich nehme das zurück.
Bis Mai werde ich noch schreiben, dann verziehe ich mich aus diesem Verein hier. Warum ? Es sind noch anderweitige Sachen, aber die tue ich momentan mit anderen besprechen. ;)

und wetten, morgen ist der Thread hier wohl gelöscht oder geschlossen. Kennt man ja auch.... :D
liebe Grüße Moya

Moya

Erleuchteter

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:55

Ausserdem kann ich das ja auch noch ersehen, anhand meinen Updates , die ich zu verschiedenen Zeiten eingestellt habe (Avira) , und diese stimmen auch, also ich bitte doch....*hüstel*

ach und ja noch was, trifft sich mal ganz gut, Dich zu lesen...... ;) .
liebe Grüße Moya

American

Moderator

• »American« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

5

Freitag, 13. Mai 2011, 05:26

Wenn man auf Aktualisieren geht,stimmt die Zeit wieder.
Aber mal ganz ehrlich-wen kratzt das,wenn es mal um 1 Minute nach geht?
Ach und Moya,wir können niemanden zwingen sich hier aufzuhalten.Akzeptiere bitte auch mal Sachen,die niemanden stören.Es gibt Bereiche nur für Admins.Es gibt auch NUR Info Bereiche,ohne Antwort Möglichkeit.Wenn du in anderen Foren unterwegs bist,müsstest du auch das kennen.Und in anderen Foren wäre schon unlängst eine andere Reaktion auf solche Schreiben gekommen!

Zitat

zu Schluß : weiter empfehlen werde ich das BA nicht mehr , obwohl ich es schon gemacht habe, ich nehme das zurück.
Bis Mai werde ich noch schreiben, dann verziehe ich mich aus diesem Verein hier. Warum ? Es sind noch anderweitige Sachen, aber die tue ich momentan mit anderen besprechen.

und wetten, morgen ist der Thread hier wohl gelöscht oder geschlossen. Kennt man ja auch..
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!

(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Du möchtest dich für eine der nächsten Abstimmungen bewerben?..dann klick HIER

*dmaus*

Fortgeschrittener

• »*dmaus*« ist weiblich

6

Freitag, 13. Mai 2011, 07:09

oh man sorry aber wie kindisch ist das jetzt, ist doch klar wenn man einen beitrag schreibt, das je nach dauer bis man auf absenden geht, das die zeit genommen wird, wo man auf antworten geklickt hat, weil das ist immer der zeitpunkt von einem geschriebenen thread, wenn ich drei minuten dafür brauche und es ist laut pc uhr 07.07 und ich war aber schon um 07.03 drin dann kommt auch sieben uhr drei. also einwenig mehr überlegen und denken vorher, bevor man soetwas raushaut

und ich muss oliver recht geben, das das nun wahrhaftig kein grund ist sich darüber aufzuregen, wenn es so wäre, was aber nicht der fall ist.

und dann diese kindische reaktion mit dem empfehlen ist noch die krönung dazu, sorry wenn du so empfindlich auf mini dinge reagierst, dann sollte man aus dem internet bleiben, sorry das musste ich jetzt mal äußern. und es gibt einen antwortbutton unter dem re capatcha, solltest wohl mal cache usw leeren....grins...

schönen tag noch, muss nun leider los, winke winke

wenn es sich trifft mich zu lesen, dann solltest auch schreiben wieso...smile.. und avira ist auch so eine sache, man stellt seinen pc oder laptop bei der uhr ein...lol... da haben die updates wenig mit zutun. also ich richte mich nach meiner uhr am laptop, dazu brauch ich nicht mal die vielen foren im netz ;)

Sven

Technischer Administrator

• »Sven« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

7

Freitag, 13. Mai 2011, 08:29

Leute wir brauchen uns jetzt nicht wegen 2-3 Minuten oder ähnlichem streiten 8|
Ich denke grundlegend ist die Zeit hier die eingestellte Zeit auf dem Server. D.h. dein lokaler PC könnte 14 Uhr haben, wenn unser Server jedoch 15:00 Uhr hat, dann wird auch 15:00 angezeigt. Sollte ja auch einleuchtend sein, warum das so ist.
Soweit ich weiß aktualisiert der Server seine Zeit automatisch nach Atomzeit.

Moya

Erleuchteter

8

Freitag, 13. Mai 2011, 10:32

@*dmaus* wo bitte ist da der Antwort Button ???

und Deine Schreiberei , die ist schon in anderen Foren bekannt genug, es gibt ja auch Adminforen.....

so dazu nichts mehr , der Thread kann geschlossen werden und tschüß ! :P 8)
liebe Grüße Moya

Sven

Technischer Administrator

• »Sven« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

9

Freitag, 13. Mai 2011, 12:47

Mh, das ist aber komisch, weil
Der Beitrag: reCAPTCHA - Probleme und/oder Fragen zum neuen Captcha Code ??
ist ja in einem öffentlichen Forum (Lob & Kritik) und auch nicht geschlossen...

Aber da müsste doch darunter auch noch 2 Beiträge dazu kommen, die kann ich auf deinem Screenshot auch leider nicht sehen?!

*dmaus*

Fortgeschrittener

• »*dmaus*« ist weiblich

10

Freitag, 13. Mai 2011, 18:16

da man dir ja keine pn senden kann Moya, muss das hier rein, ich mochte solche menschen nicht wirklich die mit sowas kommen, was du geschrieben hast, leute an den pranger stellen die man nicht kennt und wenn jemanden meine antwort nicht gefällt, dann muss man es einfach akzeptieren und ich rege mich wegen so einer kleinen minutensache sicher nicht so tierisch auf, wie du es hier getan hast und alleine schon die tatsache das man dir keine pn schreiben kann, sagt mir das man garnicht mit dir etwas ausdiskutieren kann und wie gesagt, mit solchen äußerungen wie es gibt ja adminforen, ist schon unterste schublade, aber wer es nötig hat, soll sich schon ein urteil bilden auch wenn er den menschen nicht kennt, sorry an die admins hier, aber das musste ich jetzt hier machen, ging nicht anders.

schönen abend noch. lieben gruß daniela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fröbi (13.05.2011)

11

Freitag, 13. Mai 2011, 19:29

Kann man solche Meinungsverschiedenheiten nicht anderweitig klären.? Eigentlich gibt es dafür die PN-Funktion. Aber wenn man andere User auf die Ignorierliste setzt, dann ist das natürlich schwierig.
Nur wirft es kein gutes Licht auf dieses Board, wenn irgendwelche Grabenkämpfe um diverse "Kleinigkeiten" in dieser Form so offen ausgetragen werden. Da sollten die Verantwortlichen mal reagieren und diesem ein Ende bereiten. Man kommt sich vor wie im Kindergarten.

fröbi (13.05.2011)

*dmaus*

Fortgeschrittener

• »*dmaus*« ist weiblich

12

Freitag, 13. Mai 2011, 19:56

Det ich geb dir völlig recht in dem was du sagst, nur konnte ich es leider nicht klären und wie ich schrieb, sorry an die admins für den weg, aber leider nicht anders machbar gewesen. dann muss man den weg so gehen, hätte es gerne privat gemacht, aber es gibt eben menschen die wollen sowas nicht und so musste leider dieser weg dran glauben.

wünsche noch einen schönen abend

gruss daniela

quaxi

Erleuchteter

• »quaxi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

13

Freitag, 13. Mai 2011, 19:57

Es erscheint doch normal die Zeit, an der der Beitrag begonnen wurde, zu schreiben. Wenn man jetzt 2-3 Minunten braucht zum schreiben, dann erscheint halt auch die Zeit um 2-3Minuten zurückversetzt. Das kann aber keine Forenversion der Welt ändern. Und ich denke es gibt wichtigere Sachen, als im Forum nicht die aktuelle Zeit angezeigt zu bekommen, bei einem Beitrag.

American

Moderator

• »American« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

14

Freitag, 13. Mai 2011, 20:08

Liebe Leute...ich denke mal das sollte jetzt genug zu dem Thema sein.Es wurde:

1. gezeigt,dass die Uhr richtig geht und niemand daran stirbt,wenn es mal um eine Minute nicht mit dem eigenen PC überein stimmt
2.dass es sehr wohl einen Antwort Button zum Thema reCAPTCHA - Probleme und/oder Fragen zum neuen Captcha Code ? gibt(Lob und Kritik)
3.das es andere Wege gibt sich auszutauschen (PN-Mail)
4.das es wichtigeres im Leben gibt,als sich über vorher genanntes aufzuregen
5.das alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.......

Ich danke allen für ihre Beiträge zu diesem Thema...
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!

(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Du möchtest dich für eine der nächsten Abstimmungen bewerben?..dann klick HIER

fröbi (13.05.2011)