Es ist viel Zeit ins Land gegangen seit dem ich das letzte mal hier war nun zu dem was sich bis jetzt ereignet hat, wir konnten letztes Jahr nochmal 100 € zu Weihnachten überweisen und dazu noch ein Geschenk von unserem Partner der Quasselbox auf diesem Weg nochmal Dank und auch für die Freundschaftsanfrage Heinz.Insgesamt haben wir nun 755 € übergeben können desweiteren läuft noch ein Gutschein auf Dshini der wenn er voll ist weitere 100 € bringt.
Aktuell läuft eine Osteraktion von unserem Partner der Quasselbox in dem man Osternester sucht und der Erlös geht an die Arche Noah.
Nun ich bin im Begriff ein neues Forum aufzubauen allerdings werden die User als auch die einzelnen Foren von dem Support-Team des Anbieters übertragen , den Rest hab ich soweit fertig, dort kann jetzt gespielt werden Radio gehört und es gibt verbesserungen beim erstellen der Beiträge , es sind auch kleine Videos möglich. Einen Vorgeschmack auf das neue Forum könnt ihr nehmen.
http://projekt-helfen.phpbb8.de/portal.php
Wenn alles komplett übertragen ist werde ich wohl dann wieder am Award teilnehmen aber nicht mit unserer Homepage sondern mit unserem Forum.
Nun noch ein Anliegen wer möchte gern die Spiele testen und dazu Berichte schreiben, der könnte sich jetzt schon anmelden und loslegen, die Berichte sind dann im Portal zu sehen auch für Nichtmitglieder so das vielleicht jemand interesse daran findet und sich anmeldet.
Ihr könnt mir schon mal eure Meinung schreiben über das Outfit der Seite ob es Euch gefällt oder nicht, das könnte helfen noch ein paar Verbesserungen vorzunehmen.