Hallo, Bitte stimmt für mich ab ich bin neu und mein Team hat es verdient zu gewinnen . Meine Website bietet Informationen zum dem Umwelt. Bitte Votet für mich
Alle Seiten haben es verdient zu gewinnen-nur mal so am Rande Deine Beschreibung ist ja etwas dürftig...ich lass es mal stehen.
Habt ihr schon unsere Plauschecke gesehen? Hier gibt es für jeden etwas....
Oder benötigt ihr Hilfe oder Tips für die Homepage? Auch dafür haben wir hier ein Eckchen!
Hier wirbt der Webmaster für seine HP
oder -oder-oder..... Hinweis zu den Kategorien Schaut euch um und habt Spass beim Besucher-Award :
Bitte beachtet die Regeln!
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!
Jetzt dauert es nicht mehr lange.Es wäre schön wenn die Webmaster doch ab und zu mal ein Auge in ihre Diskussionen werfen würden.Einige sind eröffnet worden und leider vom Webmaster weit und breit nichts mehr zu sehen.Aber es geht auch anders und deshalb ein herzliches Danke an alle ,die sich so toll um ihre Diskussion kümmern!
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!
heute bekommst du die letzten pünktchen von mir
und ich bedanke mich bei dir herzlich für die punkte die von dir an meine homepage gegangen sind. DANKE
Info: habe zurzeit wenig Zeit um immer zu Voten und was zu schreiben, in den nächsten Tagen kommen wieder mehr Punkte von mir.