Bringe jetzt mal meine letzten Pünktchen für heute rund,dann gehts ab ins Körbchen.Morgen ist wieder gaaanz früh Aufstehen dran!Also allen noch eine gute Nacht und...wedel-wedel....
Terry-Schicksalsjahre eines Hundes.Hier werden die ersten schrecklichen Jahre unseres Hundes beschrieben-kommt lest selbst....
Auch wir nehmen an der Abstimmung 11.2010 teil, wir freuen uns über Deine Stimme.
( pro Kategorie vergeben wir am tag 5-6 Votes! ) [Kategorie - Tiere "Cockatiel-Home.com"]
Guten Morgen,
ziehe grade meine Runde und habe Dir in dieser Kategorie mein Pünktchen dagelassen.
Weitere werden folgen, vielleicht aber nicht immer mit Kommentar - der Zeit wegen
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ralf
Bevor Du was im Web bestellst, mach den Preisvergleich aus über 12 Mio. Artikeln und finde den billigsten Anbieter!
Auch wir nehmen an der Abstimmung 11.2010 teil, wir freuen uns über Deine Stimme.
( pro Kategorie vergeben wir am tag 5-6 Votes! ) [Kategorie - Tiere "Cockatiel-Home.com"]