Hi Zwergi,
erst einmal eine kurze Stellungnahme von mir zu Deiner Kritik betreffs 'Keine Postings, keine Meldungen!':
Vielleicht hast Du nicht ganz unrecht, dass wir uns das ein oder andere Mal etwas früher zu Wort melden sollten, aber erstens sind wir (Peter und Sven) ziemlich auf uns allein gestellt und zweitens ist dieses Board von uns nur als 'Beiprojekt' für den Besucher-Award geschaffen worden. Der Sinn war und ist, dass sich hier in erster Linie die Teilnehmer und User (Voter) des Besucher-Award untereinander austauschen sollten. Da es sich beim B-A ja um einen Wettbewerb handelt, der auch von den 'Besuchern' entschieden wird, ist es uns (als Ausrichter) während einer laufenden Abstimmung auch schwer möglich, hier unsere Zustimmung oder Kritik über eine Seite niederzuschreiben.
Bedeutet aber nicht - und da muss ich Dir vollkommen Recht geben -, dass wir uns hier nicht über allgemeine Dinge betreffs des Besucher-Awards äußern sollten.
So, nun noch einmal zum Thema 'Board-Kategorien' aufteilen, ja oder nein.
Dazu kann ich nur grundsätzlich noch einmal sagen, dass wir mit unseren monatlichen 12 Abstimmungen schon fast an unsere Kapazitätsgrenze (was der Support betrifft) gelangt sind.
Hier ging es uns eigentlich - um das noch einmal zu betonen - nicht unbedingt um eine Aufteilung nach Inhalten, denn das würde nur eine neue Rubrik betreffs Thema oder Boardart in Verbindung mit zusätzlicher Arbeit für uns bedeuten, sondern eher darum, Webmastern kleinerer Boards die Gelegenheit zu geben, hier teilzunehmen um Ihnen ggf. auch halbwegs eine Chancengleichheit zu bieten. Da einige Webmaster so genannter ‚kleiner’ Boards an uns herangetreten sind, hatten wir uns bereiterklärt, dieses hier zur Diskussion zu stellen.
Leider, und das ist vielleicht auch ein Kritikpunkt der uns betrifft, konnten wir uns bis Heute nicht durchringen, die Aufteilung zum Beispiel: nach Anzahl der Mitglieder, nach Anzahl der täglichen Beiträge,..... vorzunehmen. Das liegt daran, dass wir befürchten müssen, dass auch in diesen Fällen sich wieder der ein oder andere Board-Webmaster sich bei uns beschwert, weil er sich zu unrecht in einer dieser Rubriken wieder findet. Leider nehmen einige, zum Glück nicht alle Teilnehmer, die Abstimmungen viel zu ernst!
Also, was sollen wir tun???