Voten fällt schwer ...

Voten fällt schwer ...

Hallo :)

seit knapp vorgestern fällt mir das voten etwas schwer, ich muss sehr sehr lange warten bis ich mal abstimmen kann.

Die Seite benötigt beim laden der Abstimmungsseite recht lange mit dem IE9 sowie dem Opera , an den Browsern kann das nicht liegen. da andere Seiten
      problemlos gehen. Ist dem so ? danke. bzw. was ist da los?
      Grüß Dich *dmaus* :)

ne ne, andere Seiten lassen sich tadellos öffnen, wie ein Flitzebogen :D , auch hier die Seite geht wunderbar. Es ist nur bei der Abstimmungsseite.

Ich weiß von was ich *rede* ....hätte ich sonst nicht geschrieben, da ansonsten ja alles tadellos klappt. :thumbup:

Ich hatte noch nie solches massives Problem. ! Hätte es sonst nun wirklich nicht geschrieben und nachgehakt. ;) Es soll ja auch keine Kritik sein. Sondern eine Feststellung und
      eine Frage.

Vielleicht hatte ich das besser da hinein schreiben sollen

besucher-award.de/board/index.php?page=Thread&threadID=9631
      ich sage das bewusst, weil es immer mal eine oder mehrere seite geben kann, als andere wo es probleme geben kann ;)(weiss ich aus erfahrung mit meiner Leitung ) ab und an wäre und ist es auch vom vorteil seinen browsercache usw mal zu löschen, da kann es auch ab und an mit zusammenhängen (weiss ich auch aus erfahrung) ;)

lg daniela
      So leid es mir für das BA-Team tut, aber ich muss Moya voll und ganz zustimmen. Zur Zeit dauert das Laden der Votingfelder ewig und bei mir liegt es garantiert nicht an der Leitung oder am Browser-Cache. Und es ist ja nicht das erste Mal, das es so ist. Manchmal kann einem das Warten die Lust verleiden - sorry, das musste ich mal loswerden, euer Märchenonkel

Ich habe auch lange Wartezeiten bis die Vote-Kästchen erscheinen. Trage immer schon vorher den Sicherheitscode ein und muss dann oft auch noch warten.
      Liebe Grüße
      Doris

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt
      als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Also,ich habe das Thema jetzt mal verfolgt und habe die Erreichbarkeit der Abstimmung getestet.-IE...langsam im Aufbau aber es geht-Opera...gute Erreichbarkeit-FF...gute Erreichbarkeit....Chrome..gute Erreichbarkeit....überall konnte normal abgestimmt werden,ohne größere Wartezeiten.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Dorismaya schrieb:

Ich habe auch lange Wartezeiten bis die Vote-Kästchen erscheinen. Trage immer schon vorher den Sicherheitscode ein und muss dann oft auch noch warten.

genau so mach ich es auch.
      bin mit FF unterwegs .

manchmal muss ich zwischenstoppen und dann F5 drücken weil das dingens nicht aufhören will zu rödeln

auch beim diskreten binlayer muss ich manchmal 2x oben klicken das er verschwindet.

Jürg :haende:
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.
      Ja,gestern brauchte ich 44 Minuten für 5 mal Voten! Heute waren es 4 Minuten ! Ich habe den IE 9 und am Mittwoch kamen neue Updates von Windows,könnte doch Zusammenhängen,oder? Denn in den letzten 4 Monaten war alles Einwandfrei!
      Fotografien sind mit Licht gemalte Bilder!

Viel Spass und Erfolg beim Besucher-Award

wünscht Dir

Tierfotos schrieb:

Ich habe den IE 9 und am Mittwoch kamen neue Updates von Windows,könnte doch Zusammenhängen,oder?

Das kann ich mit Sicherheit sagen, das es an den Updates von MS nicht liegt. :) Ich hatte gar keine ...und habe den IE9 auch, aber surfe mit dem nicht oft, gestern und die 2 Tage
      hatte ich es mit dem IE 9 probiert, - mein Updateverlauf habe ich auch voll gecheckt, ich bin da eh immer sehr dahinter was Sicherheit anbetrifft u.a. und ein bisserle kenne ich mich auch aus,
      jedoch ging es gestern spät Abend hier gut und heute auch. Einmal konnte ich leider gestern nicht voten, da hing es und ich habe es aufgegeben . Habe das aber in der Nacht nachgeholt.
      Auch wenn ich momentan Schwierigkeiten mit dem Auge habe usw.... aber meine *Schäfchen* :D :love: ..die ich hier gern vote, möchte ich nicht so in Stich lassen. :)

Nun abgesehen davon habe ich ja Gewissheit das es nicht an mir liegt, danke übrigens an Märchenonkel Reiner ^^ sowie Jürg !! Und Tierfoto Peter

@lieber Jürg, bei mir kommt der gar nicht der *binlayer*, der kam mal heute Nacht 1 einziges Mal, ansonsten nicht, das hatte mich auch schon gewundert. :)

ps: wünsche Euch was.......Pünktchen kommt nachher wieder ..... :)

Danke Button

Jetzt muss ich aber mal etwas anderes fragen ,

ist aber nicht schlimm..... :D

man sieht wenn man eingeloggt ist, diesen Danke Button (also wer sich bedankt hat !) - von außen aber nicht, wenn man sich ausgeloggt hat. (Habe ich bis dato auch nie gesehen )

Seit gerade eben sehe ich es auch von *außen* - das war aber nun keine Absicht ; mir ist das gerade aufgefallen, war dem jetzt immer so? Ich meine der war nie zu sehen, wenn man sich ausgeloggt hatte. Das aber nur nebenbei, nicht das jetzt gedacht wird, ich wäre auf dieses Danke aus, nein bin ich nicht .

Ich denke mir ob das evtl. mit der Forensoftware zu tun hat ?

Oder sehe ich nun wirklich nicht mehr richtig ? :S :) :meld: :)

nicht schimpfen, sonst motz ich zurück 8) :P :D

American schrieb:

Besucher haben keine Schreib Rechte,also auch keine Rechte auf den Zugriff der Buttons.

ich habe mich da falsch ausgedrückt , meinte nicht den Button sorry, sondern das bedanken, hatte ich oben aber ausgestrichen :rolleyes:

man sieht wenn man eingeloggt ist, diesen Danke Button (also wer sich bedankt hat !) - von außen aber nicht,

damit gemeint, wer sich bedankt hat !!!!! Soll ich noch einen Screeni machen? Schau halt mal selbst . :) Beim ausloggen, es ist doch nicht so schwer, meine Güte !
      (also wer sich bedankt hat !)
      :!: Das war von außen nie zu sehen !

Irgendwie Oli komme ich mit Dir nicht mehr klar, das tut mir leid, mir kommt es vor als wenn Du zur Zeit immer so gegen mich sprichst.
      Etwas muss man doch auch mal eingestehen, wenn was ist ich kann nicht immer schreiben alles ist toll, und wenn ich etwas schreibe . was wirklich so ist, kommt mir das so vor als wenn man dann noch beleidigt ist. wieder mal meine Meinung, aber ---- :meinung: