Voten fällt schwer ...

Heike,es tut mir leid,aber es wird dran gearbeitet...werde nochmal eine Dringlichkeits Nachricht schreiben....hoffe,das sich das Problem bald erledigt hat! :S
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Also, wir hatten den Inhaber der entsprechenden Seite noch etwas Zeit gegeben - letztendlich ist das auch eine größere Plattform.
      Da sich dort nun aber gar nichts getan hat, haben wir die Verlinkung nun endgültg gelöscht!

Ich hoffe, es funktioniert nun wieder besser - Danke noch einmal für euer Verständnis und eure Geduld :thumbup:

In diesem Sinne

Peter
      Passiert es dann Euch auch, dass ihr durch die Verzögerung für eine ganz andere Seite gevotet habt, als ihr eigentlich wolltet? Wurde mir neulich berichtet, dass das laden der Seite recht lange dauert und diejenigen dann für ganz andere Seiten abgestimmt hatten (und mir so natürlich keine Stimme geben konnten, was ich nicht sooo schlimm finde, auch wenn es mich ein wenig wurmt)?
      LG
      Dely
      Tiere

Freizeit
      www.delys-country.de<<
      Herzlichen Dank!
      Hallo Dely,

sobald die Felder für das Häckchen in einer Abstimmungskategorie sichtbar sind (nur dann kann man ja auch das Häckchen machen) und man die entsprechende Webseite mit einem Klick gekennzeichnet und den Code richtig eingegeben hat, wird die Stimme natürlich nur für die auserwählte Webseite gezählt!!!
      Alles andere entspricht NICHT der Realität! Wer hat Dir denn so etwas berichtet?????

In diesem Sinne

Peter
      Auch ich habe ab und an das Problem das es etwas dauert bis die Checkbox erscheint, aber ich habe festgestellt, das man nicht bis auf die Box warten muss. Es genügt auch den Namen anzuklicken und dann ganz normal den Captcha einzugeben. Wer dennoch die Geduld auf bringt und wartet, wird feststellen, das auch der Klick auf den Namen das Häkchen auslöst - zumindest im FF.

Viele Grüße
      Wolkenkeks
      @Peter, warum sollte man mir dann so etwas erzählen? Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man sowas erfinden sollte und (technische) Fehler können überall passieren!
      Tiere

Freizeit
      www.delys-country.de<<
      Herzlichen Dank!

Applejack schrieb:

@Peter, warum sollte man mir dann so etwas erzählen? Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man sowas erfinden sollte und (technische) Fehler können überall passieren!

Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen, bei mir ging es ja zu der Zeit auch nicht - aber so etwas gibt es nicht was Du schreibst.

Dann hatte die *betreffende* Person entweder Dir einen Bären erzählt oder sonst etwas. Das kann nicht sein,
      ich hatte ja selbst so Probleme und diesen Thread erstellt, ich hatte einfach gewartet. Aber bei mir kam so etwas wirklich NIE und ich kann es nicht glauben, sei nicht bös. ;) da hat man Dich wohl auf den Arm genommen
      von derjenigen Person.......und ich vote hier wirklich recht viel.... :)

Außerdem ist das auch schon lang überholt. Und es ging ja gleich wieder nach kurzer Zeit.
      Ich möchte mich ungerne einmischen, dennoch ist das nicht so weit hergeholt, was Applejack schreibt :)

Diese Person musste den Captcha-Code 2 oder 3 mal eingeben und danach war für eine andere Seite abgestimmt.

Dann hatte sie den Code falsch eingegeben, nur dann muß erneut ...:)

Das für die falsche Seite abgestimmt wurde ist eigenes Verschulden... es liegt nicht am Besucher Award :)

Ich kann es mir nur so vorstellen, daß sie den Code nicht lesen konnte und einen Neuen wollte...

Wenn dann die ganze Votingseite aktualisiert wird, anstatt nur das Zeichen neben dem Code , votet man natürlich für eine andere Seite, denn der Haken ist zwar noch an der gleichen Stelle wie vorher, aber die Seiten wurden durch die Aktualisierung neu gemischt...

Mit anderen Worten, es ist möglich, daß für die falsche Seite abgestimmt wurde, aber das ist dann eigenes Verschulden :)

Liebe Grüße, Heike

So ist es Heike...und Moya...auch dir gebe ich Recht....immer nach der Aktualisierung werden die Seiten neu gemischt....und manchmal braucht es ein wenig,bis sich die Seiten aufgebaut haben.... :haende:
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Och ist doch nicht so schlimm wenn maqn halt ein bischen warten muss.
      Hauptsache es klappt. Kann mir schon vorstellen, das bei Stosszeiten am Abend es etwas länger dauern kann wenn die meisten zeit haben , und vor dem Pc sitzen, das es dann auch hin und wieder mal zu wartezeiten kommmen kann. Aber ich denke so schlimm ist das dann auch nicht.

Hallo zusammen

Ich mache ja eigentlich nicht mit aber ich werde gerne wissen bei Jugend habe ich es beobachtet ich möchte ja nichts behaupten ich bin vorsichtig mit was ich sage,wie kann eine seite von heute auf Morgen über 25 Prozent mehr stimme gekriegt habe ich verstehe das nicht kann mir das jemand hier erklären lg Mia Fabienne
      schaut mal einfach bei mir herein !!!!!!!!!!!

SCHAUT MAL VORBEI

Groeten, ik hou van jullie allemaal heel Mia Fabienne

miasr schrieb:

Ich mache ja eigentlich nicht mit aber ich werde gerne wissen bei Jugend habe ich es beobachtet ich möchte ja nichts behaupten ich bin vorsichtig mit was ich sage,wie kann eine seite von heute auf Morgen über 25 Prozent mehr stimme gekriegt habe ich verstehe das nicht kann mir das jemand hier erklären lg Mia Fabienne

das stimmt .....ich habe das aber auch beobachtet, diese Seite war gestern früh noch auf der letzten Stelle, somit würden ja die anderen auch *unten* stehen,

mir ist das verdammt ins *Auge* gefallen. Schade ;(.. kann man nichts machen.....
      Hallo,

Ihr kennt doch ALLE die Regeln und auch die Erklärungen, die hier seit fast 10 Jahren stehen, oder!!??
      'In eigener Sache!'

Das ist doch alles nichts Neues.
      Es ist ja nett für den Hinweis, aber erstens ist der Beitrag hier vollkommen an falscher Stelle (Voten fällt schwer...???) und zweitens bitte ich so etwas lieber per Mail oder PN direkt an uns zu senden! Denn nur wir haben den Einblick in die tatsächlich abgegebenen Stimmen! Außerdem sollte man mit öffentlichen Anschuldigungen sehr sensibel umgehen!

Als Ergänzung zu den Ausführungen von Oli dieses hier:

Diverse Statistiken laufen immer im Hintergrund mit und zeichnen die Stimmenvergaben auf. Um eine Überprüfung der Abstimmungsergebnisse vornehmen zu können werden einige Merkmale - Spuren im www, die jeder Voter bei der Stimmabgabe hinterlässt – ausgewertet. Hierbei handelt es sich natürlich nicht um personenbezogene Daten sondern lediglich um Informationen (LOG-Dateien, u.a.: IPs, Farben, Auflösung, Browser...), die auch jeder andere Seiteninhaber von seinem Hooster oder von ganz gewöhnlichen integrierten Countern abrufen kann. Zur Klarstellung: Diese Infos werden nur von den Usern aufgezeichnet, bei denen die Stimme auch tatsächlich gezählt wird. Nur das Besuchen der Abstimmungsseite ohne Stimmabgabe hat keine Auswirkung!
      WICHTIG: Diese gespeicherten Aufzeichnungen werden von uns in unregelmäßigen Abständen überprüft und ausgewertet!
      Somit kann es vorkommen, dass evtl. notwendige Maßnahmen auch erst nach einigen Tagen von uns durchgeführt werden.
      Also, nicht gleich ungeduldig werden und alles wieder in Frage stellen!

Wird von uns nun ein Verstoß gegen die Regeln festgestellt, erfolgt in den meisten Fällen ein Punkteabzug. Der Teilnehmer selbst erhält darüber eine kurze Info und auf der Abstimmungsseite wird darüber ein Vermerk angebracht!

So, und in diesem Fall haben wir das heute auch gemacht!!! Das hätte auch morgen und/oder in einer Woche passieren können, dass Ergebnis wäre dasselbe!! :thumbup:

In diesem Sinne

Peter

Applejack schrieb:

Ich kann das bestätigen, bei Eingabe eines neuen Codes muß man überprüfen, ob das Häkchen noch auf der richtigen Stelle steht, ich hab es selber gesehen, dass dem nicht so war und mußte das Häkchen neu setzen. Jetzt weiß ich das - aber anfangs habe ich für einige gevotet, für die mein Voting gar nicht bestimmt war!

http://dackel-benni.de.tl/
      2. Platz im Jan. 2013 bei der Besucher-Award-Jahresabstimmung 2012 und 1.Platz Juli/Aug. 2012
      Danke an ALLE, die uns unterstützt haben!

Das Copyright der hier eingestellten Fotos liegt bei mir, Julia W.
      Bei mir bleibt mein zuerst gesetztes Häkchen Immer gleich, auch wenn ich wegen den Captcha-Code 2-3 mal aktualisieren muß um ihn lesen zu können oder auch mal einen falschen eingegeben habe.
      Einige User haben damals für uns nicht mehr gevotet weil es sie nervte, aber das ist ja ein anderes Thema.
      Mag sein, dass es in dieser Forum sein muß damit keine Automatisierung eingesetzt werden kann. Ok, davon habe ich keine Ahnung. :)
      LG Hilde