reCAPTCHA - Probleme und/oder Fragen zum neuen Captcha Code ??

Das ist aber überall , zum B. auch bei tinypic.com/ (nur als Beispiel) .....

ich vergrößere das jetzt immer, indem ich auf Zoom gehe oder beim Opera auf dem Vergrößrungs*dingends* :D unten rechts. Manchmal haben die auch
      die Wörter umgedreht, aber da nehme ich dann wieder ein anderes, sonst muss ich ja meinen Lappi auf den Kopf stellen. 8) :D

Man gewöhnt sich aber daran, es hält halt etwas auf, vor allem wenn ich Ente auf Enter komme..... :D
      Nun da ich im Urlaub war konnte ich mit einer noch lahmeren Verbindung als sonst ins I-net.ca. 130 kbs

Ehrlich gesagt ich war ganz schön genervt.
      Zuerst hiess es des öfteren zeitüberschreitung da kann der BA wohl nicht viel dafür -- oder doch ?
      denn die Werbung die da aufgeladen werden muss braucht auch zeit.
      Als es dann soweit war flutsch ne vollwerbung schiesst mir zuerst entgegen.
      soll das bitte niemand falsch verstehen ist mir klar das sich der Ba auch tragen muss (ob die Werbung ausreicht ist denke eher nicht ) also danke an die macher.

nun der code der ist ja in der tat vorwiegend schlecht zu lesen(für mich habe mittlerweile schlechte Augen) eventuell gehts anderen auch so
      also wenn ich nun falsch eingegeben hatte durfte ich wiederum einige Zeit warten wegen dem Aufbau

Kurz gesagt mit einer langsamen Leitung ist der BA fast eine zumutung und ein Nervenspiel

bin froh nun wieder einigermassen flot unterwegs zu sein
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.
      Ja Jürg,das ist natürlich sehr ärgerlich.Aber wie du schon sagtest,da kann der BA nix dafür..Die Sponsoren Werbung muss ja rein ...und der Layer sollte sich normalerweise nur einmal die Stunde zeigen.Schön,dass du jetzt wieder flott unterwegs bist! :thumbsup:
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

thaileben schrieb:

Als es dann soweit war flutsch ne vollwerbung schiesst mir zuerst entgegen.

der Satz ist so lustig ! :thumbsup: Flutschemann und Söhne :D :D

Die Werbungen waren letztes Jahr ärger und ich finde, diese Werbung von Layer ist gut "gemacht" , bzw. sie ist anders seit ein paar Monaten, -
      wenn sie einmal kommt und man klickt diese weg, irgendwie ist das gut gemacht :thumbup: , ob es jetzt nur so beim Browser Opera ist, (oder an der Forensoftware) weiß nicht. Muss ich mal mit dem IE ausprobieren.

Erklären kann ich das nicht so richtig , ist schwer zu erklären, sie kommt halt diese Werbung , verschwindet aber so *zart* , ich weiß nicht wie anders ausdrücken :D
      Hi Jürg,

sorry, aber es ist in der Tat so wie es Oliver und Moya hier bereits treffend geschrieben haben.

An dem Code können wir wirklich nichts ändern und immerhin ist es der meist verwendete Captcha-Code der Welt ;)
      Es gab ja hier schon gute und originelle Vorschläge dazu, z. B.: das Bild über Deinen Browser zu vergrößern, einfach solange klicken bis ein 'einfacher' kommt u. s. w.

Auch das mit dem Layer ist hier schon öfters thematisiert worden. Bin-Layer hat da einiges verändert und daher kommt er zurzeit etwas häufiger. Die Art an sich finde ich - wie Moya - aber besser als früher. Du weißt ja, dass wir den Besucher-Award - um ihn auch komplett kostenfrei anbieten zu können - ganz allein von den Werbeeinnahmen finanzieren müssen. Natürlich muß sich das Ganze auch verträglich gestalten. Sollten sich in absehbarer Zeit genügend andere Sponsoren finden, die die jetzigen Erträge des Layers decken, könnte ich mir auch wieder ein Entfernen dieses Werbetypes vorstellen. Aber woher nehmen?

In diesem Sinne

Peter
      Danke für die Antworten

Ja ich bin ja jetzt wieder flotter munterwgs wie Oliver richtig erwähnt - hoffe es bleibt so Thailand eben.

@ Moya schön wenn ich Dir ein lächeln schenken konnte :)

@ Peter zuhause habe ich einen externen gross bildschirm und kann ichs auch ohne scrollen lesen manchmal bisserl verwirren aber passt schon
      mit einer schnelleren Leitung kann man sich ja auch Problos einen neuen anfordern

wegen der werbungs sollte eigentlich mehr heissen das ich überrascht war klar ein klick und sie ist weg.

macht nur weiter so-- gegen verbesserungen hat natürlich sicher niemand was wenns soweit ist drück euch die Daumen einen Sponsor zu finden
      Jürg

Scherzmodus an

Warte husch Moya Hundilein soll sich den Knochen selber verdienen --
      so wie ich ihn kenne wirds länger dauern mit entziffern auf o und n hat er mal getippt :D :D

Jürg :thumbup:

Das gute darf/soll doch auch mal erwähnt werden :thumbsup:

Die letzten Tage erwische ich immer nur Zahlen beim Captcha. Sowie das erste sowie der zweite zum eingeben bestehen nur aus Zahlen
      Zufall? oder hat da jemand aus den weiten des Universums an meine schlechten Augen gedacht :whistling:

Also ich bin begeistert. So macht es gleich noch mehr Spass bei den Abstimmungen mitzumachen. :]

Jürg :haende:

Hallo Jürg
      Ja,das ist mir auch aufgefallen.Habe es auch schon mal weiter gegeben und es ist anscheinend eine Einstellungssache hier im System.Bin damit auch zufrieden weil man die Zahlen weitaus besser lesen kann.

Terry-Schicksalsjahre eines Hundes.Hier werden die ersten schrecklichen Jahre unseres Hundes beschrieben-kommt lest selbst....
      Liebe Grüße von Terry und Moni
      Ich vote für GiTo im Kunst rinunrutblog.wordpress.com/

Captcha Code

der jetzt neue Captcha Code, mit negativen Schwarzweiß hinterlegungen ist für mich mit dem Iphone5s sogut wie nicht erkennbar. 4 bis 5 mal muss ich den Code eingeben und jedes mal warten, bis ich wieder eingeben kann weil die Geschwindigkeit im Netz über D1 nicht so berauschend ist. Bis Gestern konnte ich durch neuen Code anfordern auch einmal Zahlen eingeben. Doch das scheint ab Heute auch nicht mehr zu gehen. Ene solch komplizierte Eingabe hält natürlich auch einige Besucher ab, die gern ihre Stimme abgegeben hätten.
      Das nur als Hinweis.
      Werde es noch ein paar Tage versuchen. Wenn es aber weiterhin so schwierig bleibt, steige ich aus. Schade.
      :(

Wellifluesterer schrieb:

Ene solch komplizierte Eingabe hält natürlich auch einige Besucher ab, die gern ihre Stimme abgegeben hätten.

Viele User kennen das Prinzip des reCaptcha-Codes nicht!!Davon abgesehen ist es der weltweit meist verbreitete Code den es gibt! Er ist sogar BARRIEREFREUNDLICH eingestuft und man tut auch noch etwas für einen guten Zweck. Klingt alles merkwürdig ist aber so.

Du/Ihr könnt das alles einmal bei Wikipedia unter de.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA#reCAPTCHA nachlesen. Auch das was bei Google darüber steht ist sehr interessant: google.com/recaptcha/learnmore

Rein praktisch noch soviel: Wie man bei Wiki nachlesen kann, ist immer ein Wort exemplarisch und das zweite Wort sollen eben alle User auf der Welt richtig deuten. Somit kann es passieren, dass bei der Eingabe hier beim Besucher-Award in einigen Fällen sogar die Eingabe eines der beiden Wörter reicht. Oder, dass selbst wenn ein Wort falsch geschrieben ist, der Code trotzdem vom System angenommen wurde. Auf jeden Fall, weiß man das nie vorher und man muß sich schon bemühen den richtigen Code einzugeben. Was ja auch den Sinn der Eingabe des Codes entspricht!

Na ja und wenn er dann mal gar nicht zu lesen ist, dann einfach auf die beiden im Kreis angeordneten Pfeile drücken und sich einen neuen Code oder bei Bedarf auch mehrere anzeigen lassen. Ggf.kann man sich den Code auch mal ansagen lassen.

Also, was 200 Millionen Menschen auf der Welt schaffen, dass werden doch wohl auch die Unser des Besucher-Award hinbekommen, oder ;)

Wellifluesterer schrieb:

Werde es noch ein paar Tage versuchen. Wenn es aber weiterhin so schwierig bleibt, steige ich aus. Schade.

Es kommt ab und zu einmal vor, dass ein Teilnehmer, aus welchen Gründen auch immer, die Abstimmung vorzeitig verlassen will.
      Dazu möchte ich hier noch einmal folgendes bemerken:
      Die Seiten des Besucher-Award zu pflegen – in diesem Fall die Abstimmungsseiten – erfordert einen hohen Zeitaufwand. Daher kann ich hier nur appellieren, meldet Euch nur bei diesem Wettbewerb an, wenn Ihr auch wirklich an der Abstimmung teilnehmen und diese auch bis zum Ende durchstehen wollt. Und hier handelt es sich sogar um die Jahresabstimmung, wo jeder gern mitgemacht hätte! Zeit genug zum absagen bestand ja sehr lange schon :(
      Die Bedingungen sind für alle gleich.
      Hat man nun während eines Wettbewerbs - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse mehr daran teilzunehmen, kann man gerne seine Eigeninitiative und Werbung für die Abstimmung einstellen. Was wir natürlich sehr bedauern würden. Ein kompletter Ausstieg eines Teilnehmers hätte natürlich Einfluss auf das gesamte Abstimmungsergebnis und somit Konsequenzen für alle übrigen Mitstreiter. Durch die Teilnahme hier beim Besucher-Award entsteht für niemanden ein Schaden! Daher können wir hier nur appellieren, vermeidet einen vorzeitigen Ausstieg. Wir schreiben das hier nicht darum, um Euch zu ärgern, aber wenn jeder Teilnehmer mitten in der Abstimmung keine Lust mehr hat und seine Page entfernen möchte, gibt es für uns und die übrigen Teilnehmer ein heilloses Durcheinander.
      Andererseits ist dieser Wettbewerb auch vollkommen zwanglos und natürlich wird hier KEINER 'gezwungen' daran teilzunehmen. Wer es nicht möchte, OK, aber man sollte eben hier wirklich nur den Unterhaltungsfaktor sehen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hilfe...23-01-2014

Der Captcha wir gar nicht mehr angezeigt --also abstimmen unmöglich
      Zeit Europa: 3 Uhr in der früh
      Win 7 mit FF 26.0

Jürg

HP und Code weg

Das Problem hatten wir letzte Nacht auch wieder. 4 Modis und 2 Hörer wollten wieder abstimmen und nix ging mehr. Entweder HP weg oder der Sicherheitscode. Leider genau dann wenn bei uns meistens gevotet wird mal wieder ( Abends/Nachts ). Ist irgendwie schon frustrierend , auch für unsere Modis, wenn man den Abstand zu 1 verringern könnte und nichts geht mehr. Gerade dann wenn zu deren Votezeiten die HP fast immer läuft und die ohne ende hoch schiessen.

Naja in diesem Sinne

Liebe Grüße
      animalsave-radio.com

Jahresabstimmung 2013

Hier sind Deine Punkte Willkommen: besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html