die "3-Stunden-Frist" = erneuter Hinweis !?

Hallo Ralf,

wie bereits an andere Stelle hier im Forum geschehen, nehmen wir deinen Vorschlag gerne auf.
      Jedoch kann ich Dir hierzu bereits jetzt sagen, dass die Idee zwar nicht schlecht ist, rein techn. auch umzusetzen wäre, aber dem Voter gleichzeitig das Gefühl vermitteln würde - wenn dieser Hinweis nicht kommt - ich kann wieder abstimmen! Leider ist dem ja nicht so!!!
      Und die Regeln sind doch auch so GANZ eindeutig: Jeder User darf nur einmal innerhalb 3 Stundenabstimmen – ob mit einem Hinweis, oder ohne!!!!! Das hat der Teilnehmer auch bei seiner Anmeldung akzeptiert!!

Wenn Du dieses hier Reloadsperre/Dauervoter (der Passus mit den Firmenrechnern), dann verstehst du vielleicht warum!

Wenn nicht schreibe mir bitte eine Mail!!!!!

In diesem Sinne

Peter
      OK OK, Ihr habt gewonnen - aber zumindest die Zeit wo ich zuletzt gevotet habe wär gut - aber mittlerweile habe ich mir ja auch ne neue Technik ausgedacht - ich schreibe einfach sofort nach meinem Voting einen Eintrag in die zugehörige Diskussion (falls vorhanden) und da steht ja dann, wann der Beitrag geschrieben wurde und ich weiß dann auch, wann ich zuletzt gevotet hatte ;)

Übrigens zur Nachahmung empfohlen!

Liebe Grüße
      Ralf

Bevor Du was im Web bestellst, mach den Preisvergleich aus über 12 Mio. Artikeln und finde den billigsten Anbieter! ;)
      OK OK, Ihr habt gewonnen

Hi Ralf,
      es geht hier nicht ums gewinnen oder nicht, hier greifen einfach die ganz normalen Regeln ;)
      Wenn Du Dir das nicht merken kannst, dann mach Dir doch nach jeder abgegebenen Stimme einen Screenshot :meinung:
      Spaß beiseite, muß man den wirklich genau nach 180 Minuten und einer Sekunde erneut wieder abstimmen :?
      Nicht alles so ernst nehmen, einfach nur Spaß haben - selbst die Platzierung sollte doch nicht unbedingt ausschlaggebend sein - Dabei sein ist ALLES :thumbup:

... und immer locker bleiben, dann kann man auch ganz entspannt mal ein :beer: zusammen trinken :meinung:

In diesem Sinne

Peter
      Natürlich sehe ich das alles locker :D

Ich vote auch nicht genau nach 3 Stunden - es sei denn ich hab mal wieder (so wie heute) meine privaten Angelegenheiten ganz vergessen und hänge stundenlang am Rechner :rolleyes: - passiert mir bei Euch sogar öfter :D
      Und jetzt gibt´s wieder Lack wenn meine Frau nach Hause kommt weil die wichtigen Dinge liegen geblieben sind :whistling:

Ernsthaft, die Zeit geht echt rum wie im Flug und Stress tu ich mir echt nicht mehr an, das hatte ich aber zugegebener Maßen als meine Seite im Februar nominiert war. Da wollte ich alles locker sehen, aber der Kampfgeist war geweckt und hat mich kirre gemacht. Vermute so geht´s einigen, die bei der aktuellen Nominierung im Rennen sind, im Moment auch. Aber ich bin da jetzt wieder ganz "ruhig" geworden, schaue alles mal durch und freue mich mit den Nominierten für die ich meine Punkte verteile, wenn sie mal wieder nen Platz gutgemacht haben :gratuliere:

Bevor Du was im Web bestellst, mach den Preisvergleich aus über 12 Mio. Artikeln und finde den billigsten Anbieter! ;)

Peter schrieb:

Und die Regeln sind doch auch so GANZ eindeutig: Jeder User darf nur einmal innerhalb 3 Stundenabstimmen – ob mit einem Hinweis, oder ohne!!!!! Das hat der Teilnehmer auch bei seiner Anmeldung akzeptiert!!

Ja ich weiss liegt 694 Tage zurück ;) :thumbup:

zu diesem abschnitt will ich mich dennoch einbringen
      es ist wohl richtig (oder sollte so sein) das der Teilnehmer bei der Anmeldung das auch durchgelesen hat, und nun kommt das grosse ABER die wenigsten die danach für ihre lieblingseite voten lesen die Regeln durch. :sleeping:

warum nicht einfach da wo steht--- Bitte Regeln beachten den zustz anbringen und nur alle 3 Stunden voten

nur so ein Gedankenblitz

Jürg
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.

quaxi schrieb:

Wenn Du mit dem Zruückbutton und dann auf Aktualisieren gehst, dann kann es Dir aber auch passieren, dass Dir Stimmen abgezogen werden, weil Du dann unerlaubterweise Stimmen machst. Also hier ein bißchen vorsichtig damit umgehen. Lieber auf die Uhr schauen.

Hallo, kann man sich tatsächlich selber Punkte abziehen und geschieht das auch, wenn andere oder Fremde Fehler machen?
      Nun wundert es mich nicht mehr, dass meins nur noch rückwärts geht. Hat ja nicht wirklich mit gerechtem Besuch und klicken zu tun, meine ich zumindest. Denn die wenigen Leuts, die ich zu einem Besuch habe überreden können, sind am PC leider unerfahren ....
      Gruß, Jeepii
      sicherheitstechnik-bosseler.de
      Schönen Gruß aus Aachen

sicherheitstechnik-bosseler.de
      sorry..man kann sich nicht selbst Stimmen abziehen..das ist Quatsch...und der Zähler ist ein Prozent Rechner,der jeden Tag gesichtet wird.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Das sind nun mal seit 2001 die Regeln und sind bekannt und der User hat es bei der Registrierung und Anmeldung gelesen und zugestimmt.Wer es nicht schafft.ok..Man sollte es sich auch immer überlegen ob man sich anmeldet oder nicht.Der Besucher Award ist kein 08/15 Award wie sie wie Pilze aus dem Boden kommen.Dort wird dann alle 5 Stunden oder 1x am Tag abgestimmt und beim Zwischenmenschlichen ,im Forum ,ist dann tote Hose...das ist ja auch nicht Sinnvoll
      Man braucht auch überhaupt nicht abzustimmen und andere für sich abstimmen lassen,was bestimmt bequem ist,aber,weshalb meldet man sich dann hier an?..ach es gibt so viele Sachen zu sagen...Fazit...stimm ab wann du möchtest...wie oft du möchtest,aber dann nicht wundern wenn man nur einen der hinteren Plätze erreicht..^^
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

American schrieb:

Fazit...stimm ab wann du möchtest...wie oft du möchtest,aber dann nicht wundern wenn man nur einen der hinteren Plätze erreicht..^^

Hallo Oli,

von der Sache her, hat Michael ja nicht unrecht!
      Ebenso wenig DU - denn die Regeln haben ja schon sehr lange Bestand und sind weitgehend akzeptiert.

Hallo Michael,

Michael.T schrieb:

zu Thema Voten nur mal als Gedankenanstoß welcher normale Arbeitnehmer hat bei einem Arbeitstag schon alle 3 Stunden Zeit zu Voten ? sinvoller wer doch ein mal am Tag Voten zu können somit gleiches Recht für alle oder ?

LG Michael

Es ist keineswegs so, dass man als Teilnehmer zwingend das Schlusslicht bleibt, nur, weil die möglichen 8 Votes pro Tag nicht von jedem Voter ausgeschöpft werden können! Das Blatt lässt sich auch dadurch wenden, indem man möglichst frühzeitig darüber in Kenntnis setzt, dass man hier teilnimmt. Sei es auf der Homepage selbst oder aber in dem man seinen Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis informiert und mobilisiert. Es ist sicherlich eher selten, aber bisweilen gibt es durchaus auch Chefs, die - wenn man sie informiert (und sie selbst Spaß an sowas haben) - das Abstimmen genehmigen.

http://www.heidibruehl-fanseite.de/

Allen Gewinnern der Dezember-Abstimmung herzliche Gratulation!
      ... und Allen ein gutes neues Jahr!
      :silvester2:

Darkside schrieb:

na, ob Michael das noch liest? ... das Posting ist über 1 Jahr alt... 8) und seit über 1 Jahr war er auch nicht hier ;)

Letzte Aktivität 9. Januar 2016

Ja, sicherlich eher nicht! Lach!
      Aber die 2016 habe ich zu spät gesehen! :whistling: Mir fiel nur der 9. Januar ins Auge und der war ja erst vor ein paar Tagen! So gesehen dachte ich, der Beitrag sei gaaaaaanz neu! :D

http://www.heidibruehl-fanseite.de/

Allen Gewinnern der Dezember-Abstimmung herzliche Gratulation!
      ... und Allen ein gutes neues Jahr!
      :silvester2: