Diskussion: www.franks-malawisee-cichliden.net

Diskussion: www.franks-malawisee-cichliden.net

Hi zusammen!

Ich war Posetiv überrascht das meine Seite zur Seite des Jahres 2017 - Tiere nominiert wurde!

Ich würde mich freuen wenn euch meine Seite gefählt und ich eure Stimme bekommen würde.

Der Link zu meiner Homepage: franks-malawisee-cichliden.net

Auf meiner privaten Homepage möchte ich Ihnen mein Hobby und die Schönheiten aus dem Malawisee näher bringen!

Malawisee-Cichliden zählen wohl zu den beliebtesten, farbprächtigsten Fischen im Bereich der Aquaristischen Süsswasserhaltung.

Die Anzahl der Halter von Malawisee-Cichliden ist in den verganenden Jahren sprunghaft angestiegen, dieses ist sicherlich so zu erkären,

das Malawisee-Cichliden eine doch fast gleichwertige Alternative zu Meerwasserhaltung darstellen.

Diese Internetpräsenz beschäftigt sich, nicht nur mit Malawisee-Cichliden im eindlichen Sinn,

viel mehr soll Sie allen Malawisee-Cichliden Aquarianern dazu dienen, ihr Wissen um diese faszienierenden Tiere zu erweitern.

Gruss
    Frank
    Hallo zusammen,an dieser Stelle eine allgemeine BITTE an Euch: Bei Fragen, die direkt den Besucher-Award angehen, sei es die aktuelle Platzierung, sei es ein Stimmenabzug ,Stornierung der Teilnahme,Streichung aus den Wartelisten und und und .... wendet Euch bitte immer direkt an den Besucher-Award , also per Mail/PN oder per Kontaktformular an Peter oder Sven!!!Ich als Modi betreue Euch hier immer gerne und gebe auch nach besten Kräften und Gewissen Auskunft, aber Fragen betreffs der aktuellen Besucher-Award-Abstimmung können wirklich nur von Peter oder ggf. von Sven beantwortet werden! Danke für Euer Verständnis.Der Support ist am Wochenende nur für dringende Notfälle erreichbar.
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke