Diskussion: www.allovertheworld.name/willkommen.html

Diskussion: www.allovertheworld.name/willkommen.html

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Sue. Reise- und Fotofreudige im langweiligen Vorruhestand :) . Ursprünglich war meine Reiseseite mal als eine Art privates Tagebuch gedacht, man vergisst ja so vieles ...
    Aber immer mehr Leute haben sich ebenfalls dafür interessiert, so dass ich die Seite irgendwann veröffentlicht habe. Meine Berichte und Anekdoten erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, sondern sind lediglich eine subjektive Wiedergabe meiner Erlebnisse :) ... just for fun.
    Wenn Euch meine Seite gefälllt, schenkt mir doch Eure Stimme. Ich freu mich und - danke.

Herzlich, Sue
    Sorry,dachte das müsste ich nicht mehr schreiben...
    Heute möchte ich euch diesen Auszug aus den Richtlinien ans Herz legen-Bitte lesen!Danke.Der Link führt zu der kompletten Richtlinie!

Prozentangabe bei den Abstimmungen

Noch einmal für ALLE, die es nicht glauben wollen

Der Zähler funktioniert 100%ig (ist auch gar nicht von außen oder innen ohne Stimmenabgaben zu beeinflussen) und dieses wird nach tatsächlich gezählter Stimme auch sofort angezeigt (Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt! Du darfst nach 3 Stunden wieder abstimmen.).

Wenn es den Anschein hat, dass dem nicht so ist, kann es u. a. folgende Gründe haben:

1. Fakt ist, dass das Ergebnis auf den Abstimmungsseiten in Prozenten dargestellt wird! Diese Prozentangabe ist einstellig. Sollte man sich jetzt im Laufe des Monats anhand der Gesamtstimmen (bei einer großen Anzahl von Stimmen) seine Anzahl von Stimmen ausrechnen, erhält man aufgrund von Rundungsfehlern nie die exakte Anzahl (kann je nach Gesamtanzahl immer um ein, zwei, drei Stimmen abweichen). Die Berechnung des Voteprogrammes ist aber absolut exakt und kann auch von Außen nicht beeinflusst werden.

2. Man gibt eine Stimme ab und zeitgleich gibt jemand für einen anderen Teilnehmer eine Stimme ab! Somit verschiebt sich natürlich wiederum sofort das Ergebnis!

3. Sollte es allerdings zu Regelverstößen kommen (z. B. bei Nichteinhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre) wird der Teilnehmer angeschrieben und es erfolgt in der Regel ein Stimmenabzug! Wenn nun ein Teilnehmer einen Punkteabzug erhalten hat, wird dieses von uns auch vorübergehend auf der Abstimmungsseite wie folgt veröffentlicht: 'Aufgrund eines Regelverstoßes mussten Stimmen abgezogen werden!!'
    Somit ändern sich anschließend natürlich auch die Prozentanteile dementsprechend.

Ergänzung:
    Selbst die Addition der Prozentzahlen weist manchmal keine 100,0 % auf. Auch hier liegt der Grund darin, dass die grafische Anzeige nur eine Stelle nach dem Komma anzeigt!
    Das ist letztendlich auch vollkommen egal, da die Grundlage für die Darstellung der Prozentangaben natürlich immer nur die tatsächlich abgegebenen gültigen Stimmen sind.
    Das kann dann dazu führen, dass zwei Seiten zwar eine gleiche optische Prozentzahl aufweisen, aber die eine Teilnehmerseite trotzdem vor einer anderen gelistet wird, da diese z. B. lediglich eine einzige Stimme mehr hat! Je mehr Gesamtstimmen bereits vorliegen, desto weniger kann man anhand der Prozentzahl (mit der einen Kommastelle) den Ausschlag erkennen - trotzdem fliest diese Stimme natürlich in das Gesamtergebnis ein und wird letztendlich zur Gesamtabrechnung herangezogen!
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Punkte und netten Worte. Leider wird meine Abstimmung manipuliert von irgendeinem Blödmann namens Robert (... oder wie auch immer), nachzulesen in meinem Gästebuch (bevor ich die Einträge lösche). Ich hatte schon einiges an Stimmenabzug. Sehr ärgerlich. Wenn das nicht aufhört, trete ich mit meiner Seite zurück.

LG Sue

Hallo Sue.

Du bleibst mal schön hier, sonst hätten die Neider oder was auch immer ihr Ziel schon erreicht. ;) Egal ob das einX oder der Y ist :!: Oder ist das wohl eher ein Moralapostel, der sein Unwesen treibt! Ich möchte keinen Stress hier im Forum haben, denk mal drüber nach. Also schön locker bleiben!

Und wenn Punkte abgezogen werden zeigt doch eher, das die Kontrollen funktionieren! Hier wird keinem was unterstellt. Es sind meistens sowieso nicht die Teilnehmer, die einen "gewissen Übereifer" an den Tag legen!

Danke Mirko...genau Sue ,du bleibst schön hier.Und merke,jeder hinterlässt Spuren im Netz und besonders solche,die Seiten manipulieren und denunzieren wollen.Es ist nur Schade um die Zeit,denn unsere Admins haben bisher noch jeden dieser Helden bekommen und überführt.
    Hier nochmal was zu Gästebuch Schmierereien
    Gästebuchschmierereien
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Sue schrieb:

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Punkte und netten Worte. Leider wird meine Abstimmung manipuliert von irgendeinem Blödmann namens Robert (... oder wie auch immer), nachzulesen in meinem Gästebuch (bevor ich die Einträge lösche). Ich hatte schon einiges an Stimmenabzug. Sehr ärgerlich. Wenn das nicht aufhört, trete ich mit meiner Seite zurück.

Hallo Sue, ich habe es in deinem Gästebuch gelesen und mich schon gewundert über sein Posting. Bleib da bitte!!! Solche Idixten hab ich auch kennen gelernt!!!
    LG von Regina- Herbstfrau

:love:

Du bleibst hier!Moderierte Gästebücher werden dir helfen,solche Schmierfinken draußen zu halten.

Terry-Schicksalsjahre eines Hundes.Hier werden die ersten schrecklichen Jahre unseres Hundes beschrieben-kommt lest selbst....
    Liebe Grüße von Terry und Moni
    Ich vote auch für die Megabackstube in Freizeit