Vorstellung Naturfotos

Vorstellung Naturfotos

Hallo Besucher Award team und Teilnehmer,

ich möchte hier meine Fotoseite vorstellen die in der Juli/Augustabstimmung dabei ist. Diese Seite ist rein privater Natur und alle Fotos wurden mit meiner Digitalkamera eingefangen und hoffe es bereitet Ihnen Freude diese Fotos zu betrachten. Sie können dort Fotos von Tieren, Pflanzen und Blumen betrachten. Gleich im Index der Seite habe ich einen Igel eingestellt, normalerweise findet man Igel eigentlich erst ab August und bekommt diese zu Gesicht, ich denke auch Tiere kommen nicht so ganz mit dem Klima klar.
      Sollte die Seite Ihnen gefallen freue ich mich sehr über einen netten Gästebucheintrag von Ihnen.

Was mich auch sehr interessiert sind Himmelaufnahmen also Wolkenformationen Sonne und Mond. Die Seite ist in verschiedenen Kategorien unterteilt links im Menü damit Sie schneller das finden was Sie interessieren könnte.

Meine Seite ist dabei in der Kategorie "Kunst/Literatur". Gerne gebe ich auch anderen meine Stimme den es sind echt schöne und interessante Seiten dabei in den verschiedenen Kategorien.

So jetzt wünsche ich allen Teilnehmern einen schönen Sonntag und allen viel Glück.

naturfotos.repage2.de

Kategorie "Kunst/Literatur"

Herzlichen Dank für die bisher erzielten Punkte für meine Fotoseite "Naturfotos"

Hallo liebes Besucher Award Team und Teilnehmer,

ich möchte hier noch einmal herzlichen Dank sagen für die bisher erzielten Punkte meiner Fotoseite die vertreten ist in der Kategorie "Kunst/Literatur".

Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Team ein schönes Wochenende und gerne meine Stimme für die eine oder andere Seite in verschiedenen Kategorien und allen weiterhin viel Glück und Erfolg.

viele Grüße Silvia

naturfotos.repage2.de

Kategorie Kunst/Literatur

Herzlichen Dank für so viele Stimmen für Naturfotos

Hallo an alle Mitstreiter und Team vom Besucher Award,

meine Naturfotoseite ist hier im Besucher Award in der Kategorie "Kunst/Literatur" vertreten und ich freue mich sehr über so viele Stimmen bisher, ehrlich nie hätte ich gedacht damit im Moment auf dem 3 Platz zu landen. es macht einfach Spaß zu fotografieren und die Natur und Tiere zu beobachten um dies fest zu halten. Ich sage herzlichen Dank an alle die hier so fleißig stimmen und wünsche allen am heutigen Endspurt Tag noch viel Erfolg.

Naturfotos Kategorie Kunst/Literatur
      naturfotos.repage2.de