​Kleidung kaufen, online oder Geschäft?

​Kleidung kaufen, online oder Geschäft?

Hallo Leute,
      ich nehme mal an die Hälfte von euch kauft Kleidung im Internet. Mich würde es interessieren warum ihr das macht und warum ihr nicht lieber in ein Geschäft geht? Ich habe noch nie Kleidung im Internet bestellt. Was sind die Vorteile?
      Danke
      Hallo,
      ich kaufe auch recht viel online, bin aber auch oft im Laden shoppen. Wenn mir was gefällt, dann kaufe ich es mir auch. Das Letzte was ich mir gekauft habe, hat eigentlich wenig mit normalem Shoppen zu tun. Ich habe mir Sicherheitsschuhe für die Arbeit gekauft. Die habe ich im Internet auf dieser Seite burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe gekauft. Oft bin ich aber auch im Baumarkt aktiv. Es ist nicht so, dass ich mich nur aufs Internet fixiert habe :)
      LG

Neu

Nikoo schrieb:

Hallo Leute,
      ich nehme mal an die Hälfte von euch kauft Kleidung im Internet. Mich würde es interessieren warum ihr das macht und warum ihr nicht lieber in ein Geschäft geht? Ich habe noch nie Kleidung im Internet bestellt. Was sind die Vorteile?
      Danke

Bisschen spät aber dennoch,

ich kaufe nicht online, warum die meisten das machen, ist aber auch zum Teil Bequemlichkeit.Geht fix und kommt schnell an.

Die Paketbringer sind schlichtweg jetzt so überfordert durch das online bestellen, gehen bei der Post auch viele weg, bzw.
      es sind zu viele überfordert, und ich denke mir immer, was ist in ein paar Jahren,
      die Arbeitsstellen usw.
      Naja Internet hat nun Vorrang, ohne dem geht ja nichts mehr.

Ich bestelle noch aus Katalogen , und rufe bei Firmen an, wenn ich etwas sehe, aber online , da bestelle ich nichts,
      es ist Ansichtssache. Bei uns im Hause kaufen viele bei Amazon , ebay .

Schöne Stiefelchen (zur Zeit) kaufe ich bei Deichmann, ist ja keine Reklame,
      und vieles bestelle ich bei Otto,
      :D (habe ich bei Otto gefunden .......)

so ich denke, das ich hier mal etwas angeregt habe, ui, da werden sicher viele ......

Kleidung mal da , mal da , gibt ja genügend .....ich wohne in München und am Marienplatz sind ja sooooo viele Kaufhäuser <3

lieben Gruß