Diskussion: www.triniushuette.de

Diskussion: www.triniushuette.de

Hallo,
    ich bin zum ersten Mal in einem Forum und es ist auch das erste Mal, dass ich bei einem Website-Award mitmache.

Ich möchte mich und meine Website mal kurz vorstellen:

Die Triniushütten-Website ist für mich reines Hobby. Mein Bruder ist Betreiber des Objektes und deshalb bin ich dazu gekommen, da wir immer sagten, was wir selbst erstellt haben, können wir auch selbst ändern.

Es gibt diese Website seit ca. einem Jahr und ich habe seitdem auf dem Seitenzähler ca. 18000 Besucher, die die Website besucht haben.

Die Triniushütte selbst wurde erst im August 2015 komplett neu renoviert eröffnet.
    Am Anfang habe ich begonnen den ganzen Umbau zu dokumentieren und mit der Zeit sind immer mehr Seiten, Bilder und Texte dazugekommen.

Als Überschrift kann man sagen: Triniushütte - Restaurant - Unterkunft und Café mit Sonnenterrasse.

Ich liebe es zu fotografieren und Texte zu schreiben und diese dann Stück für Stück zusammenzusetzen, dass am Ende eine schöne Seite herauskommt.
    Was noch für mich wichtig ist: die Umgebung und Aktivitäten hier im südlichen Thüringer Wald darzustellen und auch meinen Heimatort Rauenstein bekannt zu machen. Einzigartig ist hier einfach der wunderbare Panoramablick ins weite südthüringer und oberfränkische Land von der Triniushütte aus.
    Außerdem liebe ich es, die Speisen, die unsere Köche kreieren, auf Fotos in Szene zu setzen und dann wieder in der Website darzustellen.

Es ist auch sehr wichtig für mich, die Seite immer Aktuell zu halten, also es ist ein Dauerprojekt.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite und ich würde mich natürlich sehr über einen Kommentar oder auch ein Pünktchen von Euch freuen.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Rauenstein im südlichen Thüringer Wald
    lucky-ueb
    Hinweis Runde
    Aufgrund der Osterfeiertage ist unser Support nur eingeschränkt zu erreichen.Wir werden uns aber, sobald wie es geht, deinem Problem annehmen.
    Bitte beachten, dass ab dem 01. Februar 2015 an den Wochenenden, eine Einschränkung des Besucher-Award Supports gilt!Somit entfällt ab Februar der 'normale' Schriftverkehr sowie Telefonate von freitags 18:00 Uhr bis montags 08:00 Uhr komplett.Bei Abstimmungswechsel, die vom Kalender her auf ein Wochenende fallen, werden nur die dazu notwendigen Mails versendet und in dringenden Fällen lediglich 'ganz eilige/wichtige' Fragen beantwortet. Ansonsten bitte jeweils bis Montag gedulden. Vielen Dank für euer Verständnis.
    Bitte bei wichtigen Problemen über das Kontakt Formular ein Ticket eröfnen
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke