Schade das es keine jugenseiten gibt

Schade das es keine jugenseiten gibt

mir ist gerade aufgefallen das es keine seiten jugend im award gibt, eigendlich doch schade dabei ist das ganze internet vol mit coole jugend projekte. Also einfach mal besucher award empfehlen wer schöne jugendseiten kennt.

uns könnte Ihr mit dem ABC-Hundeshop im März unter Business eure stimme geben
      Hundeshop für Freizeit, Sport und Dienst:
      Leider ist die Mindest Teilnehmer Anzahl 5
      Dieses mal hat es nicht gereicht um in dieser Kategorie einen Award zu starten.Aber wir haben nichts gegen Werbung für den Besucher Award.Du darfst uns gerne weiter empfehlen... :thumbsup:
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Da würde ich mich aber auch sehr freuen :thumbsup:

walieser schrieb:

kennst mich doch regina
      meine enkelin hofbesitzerin und hat die größte schafherde von uns die stellt eine hp zusammen und wird eine reinstellen die jüngste schäfermeisterin
      der harte weg zum erfolg
      von der wiege bis jetzt
      pierre

Zum eigentlichen Thema:

Ich kenne schon einige Jungs & Mädels, die technisch vieles drauf haben und für die das Erstellen einer Homepage ein Klacks wäre. Da würde ich ziemlich alt aussehen!

Ich höre aber schon so einige Fallstricke heraus, in die sich die Kidz verheddern können, weil sie nicht die nötige "rechtliche" Kenntnis. Es fängt z.B.: mit einem Impressum bei einer Vereins-Seite oder gewerblichen Seite an, um beispielsweise Taschengeld- oder Ferienjob-Angebote anbieten zu können. Des weiteren schrecken auch die Urheberrechte bei Bildern ab, was ein extrem heikles Thema ist. Ein weiterer Fallstrick sind z.B.: Videos, Lieder von Plattformen.

Rechtsanwälte haben sich darauf spezialisiert, daraus eine Goldgrube zu machen.

Es schreckt einfach zu viele Kidz davon ab, eine versierte Homepage zu erstellen! Technisch haben viele soviel drauf, die ziehen mich in die linke Hosentasche und ziehen mich rechts wieder heraus, ohne dass ich das mitbekommen würde :D

Mirko, du zählst stichhaltige Gründe auf, was sie davon abhalten könnte.

Koenigsjaeger schrieb:

Technisch haben viele soviel drauf, die ziehen mich in die linke Hosentasche und ziehen mich rechts wieder heraus, ohne dass ich das mitbekommen würde

das mag sein, Mirko, aber stell mal dein Licht unter den Scheffel!! ;)

Doch es ist ja logisch, dass die Jugendlichen mehr Kenntnisse in dieser Richtung haben- sie wachsen ja förmlich mit dem PC, Smartphone, iPhone usw. auf....

:love:

ich habe schon seit ca. 2 Stunden ...nicht immer, aber oft dieses
      Problemchen

wollte noch schnell bei jemandem abstimmen, es kommt dieses

Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:
      ID: 051706c961de0a3e51181c2cbd92aec3d1b7312d
      Please send the ID above to the site administrator.
      The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”

oder aber das

Verbindung zur Datenbank schlug fehl!
      oder aber fatal error.

das soll nun keine Kritik sein
      , sondern die Frage ob es an mir liegt oder an etwas anderem.

ich wollte keinen extra Posting aufmachen. Sieht sonst etwas dumm aus.
      Hallo Ullaa!

... das soll nun keine Kritik sein, sondern die Frage ob es an mir liegt oder an etwas anderem.

Haben wir auch nicht als Kritik sondern als berechtigte Frage eingeordnet ;)

Nein, es liegt natürlich nicht an Dir oder Deiner techn. Ausstattung das Du diese Probleme hast! Leider haben wir zur Zeit alle Schwierigkeiten beim Aufrufen der Webseiten. Es ist leider so, dass wir nunmehr seit 2 Tagen damit zu kämpfen haben, dass immer wieder einzelne Webseiten des besucher-award.de nicht zu erreichen sind! Allerdings zu einem Totalausfall ist es bisher auch noch nicht gekommen. Wir haben in den letzten 30 Stunden zwar den Server mehrfach neu gestartet, aber nur um einige wichtige Dinge auszutesten. Mit HostEurope (unser Hoster) sind wir auch im Gespräch!
      Wir hatten vor ca. 4 Wochen ähnliche Probleme, die nach ca. zwei Tagen dann wieder - ohne das wir dem Problem näher kamen - komplett verschwunden waren.

Ggf. ist es (also nicht nur so wie bei der Telekom) auch ein Angriff Dritter, der durch enorm viele Zugriffe (auch per email) unseren Server lahmlegt? Aber zur Zeit ist das eine reine Spekulation! Andersherum ist Fakt, dass wir mit unseren 'Boardmitteln' bisher KEINEN Fehler in den Datenbanken (da liegt wohl das eigentliche Problem) ausfindig machen konnten ?(

Somit bitte ich Euch alle hier noch einmal um Verständnis und hoffe, dass das Problem sich ggf. von alleine wieder auflöst - natürlich suchen wir parallel dazu nach weiteren Lösungen.

PS: Nicht wundern ich werde diesen Beitrag in ähnlichen Wortlaut auch unter den News veröffentlichen, da wir dort ggf. mehr Mitglieder / Besucher des Forums erreichen!

In diesem Sinne

Peter