Stimmen und Prozentrechnung

Stimmen und Prozentrechnung

Bisher verlief die Abstimmung recht ruhig und ohne größere Vorkommnisse, ist meine Meinung!!

Doch jetzt beobachte ich seit 1 1/2 Stunde die Kategorie Familie da ich dort ja selbst vertreten bin.

Ich kann man mich natürlich täuschen,doch glaube ich das hier was nicht stimmt.

Die Hurzel-Funklinik hat von jetzt auf gleich einen immensen Sprung gemacht,hier mal meine Beoabachtung:

15.15 Uhr waren es wir in den letzten Tagen 4,6% 2421 Stimmen
    16.20 Uhr 6,8 % 2496 Stimmen Platz 1-5 sind mit ihre Prozente runter gerutscht
    16.40 Uhr 8,4 % 2554 Stimmen
    16.50 Uhr 9,6 % 2585 Stimmen

und sie geht es in einem fort immer wieder ohne Ende Stimmen mehr und die Klinik rutscht immer weiter hoch

Ich bitte euch doch dies zu einmal zu checken.
    Wie gesagt ich kann mich täuschen,aber ich bin im Moment der Meinung das hier aufs Extremste geschummelt wird

Ich danke euch LG Mama-von-Laura
    ich halte das aber auch für etwas unfair,
    habe so einiges festgehalten

zum B.

es soll aber nicht heißen, das es selbst die Hurzel-Funklinik ist, es können mehrere sein, die dort reinklicken, und
    derjenige es nicht mal merkt. Ist unschön so etwas, wirklich unfair und unschön.
    Es ist in anderen Kategorien ähnlich, aber da haben wir keinerlei Chance. Die Seitenbetreiber juckt es auch glaube ich nicht wirklich, weil sie genau das wissen. Es werden irgendwann (kann auch Tage später sein) die vermeintlichen Stimmen, die zu unrecht gegeben wurden, abgezogen. Wir die ehrlichen Voter können uns nur gegenseitig weiterhin mit Fleiß unterstützen.

die haben bis jetzt schon 12.6 Prozent, also wenn das so weiter geht, höre ich auf. Denn wir voten , und schreiben und machen,
    und andere tun so etwas, das schmerzt gerade mich , ich kenne Mandy schon an die 3 Jahre,
    und wenn sie sich schon so aufregt ist es nicht gut. Und wie ich sie kenne, wird sie dann auch aufhören, wenn das so weiter geht.

Kopp hoch Mandy....halte noch durch, auch die anderen die davon betroffen sind. :(
    Na es werden immer immer mehr, aber:

wenn sie dem hier nahe kommen:

I Have A Dream Group (IHADG)

dann wird es bremslich. Haltet Koppi hoch, auch Yvonne ist so runter und die 7 Zwerge.....das ist doch traurig.
    zum heulen, ich habe rote Wangen die glühen regelrecht,aber warten wir es nun ab ,

Koppi hoch allen!
    Hatte es auch beobachtet und bevor ich den thread gesehen habe, an Oli gemeldet.
    Gleiches Problem war im November wo sie schlagartig von 5 oder 6 auf 2 sind.
    Ihr habt recht, wir tippen uns die Finger wund und die ziehen vermutlich Stecker um immerwieder neue IP Adressen zu bekommen.
    Schade für die die ehrlich voten.
    Ich dreh jetzt trotzdem meine Abendrunde. :(
    LG Yvonne :)

:meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung:

Zur Rücksichtnahme auf meinen Blutdruck schreibe ich es lieb nett und freundlich...

So etwas gehört direkt an Peter ,Sven oder auch mich.Es gehört nicht hier hin.Das alle sich hier aufregen bringt nichts.

1.Einzig und alleine die Sichtung der Logs bringt Klarheit.
    2.Unrechtmäßig erworbene Stimmen werden abgezogen
    3.Auch wenn es viel erscheint wenn jemand so losstürmt,heisst das noch lange nicht,dass es sich um eine Umgehung der Sperre handelt
    4.Es handelt sich ,immer noch,um eine Prozent Abstimmung.Es gibt Foren mit mehreren Tausend Mitgliedern.Wenn dort auf einmal zum Abstimmen aufgerufen wird,oder in den bekannten Netzwerken noch zusätzlich geworben wird,schiessen die Zahlen in den Himmel
    5.Wir können NICHT 24/7 hier sein.Alle haben noch ein Privat Leben und auch ich habe Termine die ich einhalten muss,genau wie Peter und Sven.
    6.Wir sind immer stets bemüht ,alle Fragen und Sorgen Anfragen so schnell es geht zu beantworten und bearbeiten
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

aufregen bringt eh nichts, aber es ist auch gut wenn man mal drüber schreibt, wenn sowas auffällt,

ich mach bei fb auch Werbung ,aber es sind eh nicht alle immer online, manche sogar tage nicht und das ist sicher bei allen anderen auch so, da sieht so ein sprung schon komisch aus, aber wie ich ja schon schrieb Peter & Co werden es ja eh sehen und dann auch bereinigen.

wir lassen uns einfach überraschen, bei so viel votings dauert das alles etwas, also Blutdruck runter fahren und nicht ärgern :)

lg Daniela
    Also ich finde es gut, dass man sich hier über solche krassen Veränderungen austauschen kann.
    Es sind zwar hauptsächlich die Seiten aus der Abstimmung betroffen, aber auch die,
    die hier täglich ehrliche Stimmen abliefern, meist mit viel Zeitaufwand.
    Dafür denke ich, darf man ruhig mal seine Meinung sagen und seinem Ärger freien Lauf lassen.
    Klar hilft das erst mal nichts bis eine Prüfung erfolgt ist, aber man fühlt sich evtl. etwas besser.
    ("Man sollte nichts in sich rein fressen")

Also allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht!
    Es klärt sich bestimmt alles auf!

Und sollte diese Seite doch so einen großen Background haben, dann ist das kein Weltuntergang.
    Wichtig ist es doch, dabei zu sein und Spaß zu haben! (sicher auch mit einer "kl." Gewinnabsicht ;) )
    Hallo,

etwas erstaunt habe ich hier seit gestern die Beiträge zur Kenntnis genommen!

Wie schnell sich hier plötzlich alle kollektiv einig waren: 'Da kann etwas nicht stimmen!'

... und das alles, weil sich die Prozentzahlen innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne geändert haben!

So gut, so schön, ich finde es nicht nur seltsam, sondern auch unfair solche Unterstellungen hier einfach zu posten, ohne auch nur eine Mail-Anfrage (so wie es überall hier auch steht) an uns mit der Bitte einmal zu überprüfen, ob das alles korrekt ist zu senden!

Gerade unsere Stammuser müssten es eigentlich besser wissen!
    Sowohl in den Regeln als auch hier im Forum (z. B. unter 'In eigener Sache') stehen dazu sehr viele Infos. Auch das solche Anfragen eigentlich hier im Forum nichts zu suchen haben (auch das steht hier überall im Forum!), nämlich genau aus diesem Grund!! Warum, na weil der Beschuldigte hier keine Chance hat, etwas zur Beruhigung beizutragen! Selbst er kann doch die für seine Seite abgegebenen Stimmen NICHT überprüfen und daher NICHT dafür verantwortlich gemacht werden! Das können nur wir, die den Einblick über ALLE abgegebenen Stimmen haben!

Hier wird eine Behauptung in den Raum gestellt und alle solidarisieren sich damit! Ob wahr oder unwahr interessiert hier keinem. Das ist schon sehr bedenklich, besonders weil hier konkret eine bestimmte Seite angesprochen wird!

Fakt ist doch, wenn hier jeder prozentuale Ausschlag als eine 'Manipulation' dargestellt wird - ohne einen einzigen gültigen Beweis zu haben - und der Teilnehmer sogar persönlich des 'Betruges' bezichtigt wird, ist das - und nur das - in meinen Augen nicht nur gegenüber dem Teilnehmer sondern auch gegen uns unfair und nicht akzeptabel!

Kennt ihr die Wirkung, wenn einer zur Steigerung der Stimmenabgabe 30.000 Newsletter versendet, verschiedene Boards mit mehreren 100.000 Mitgliedern um Hilfe bittet, Werbemaßnahmen in Online-Radio startet u. s. w.?
    Das kann an einem Tag 1.000 Stimmen und mehr bringen! ... natürlich kann man jetzt auch wieder sagen, dass ist unfair - aber warum? Es steht jedem frei Werbung für die Abstimmung zu machen. Anders würde es auch gar nicht funktionieren, denn was sollen Regeln, die nicht überprüft werden können?

Das alles was ich geschrieben habe, bezieht sich nicht direkt auf die hier genannte Seite, sondern soll einfach einmal dazu anregen, nicht gleich immer alles zu verteufeln!

Bitte für die Zukunft merken, alles was mit den Abstimmungen selbst zu tun hat, leitet es an mich weiter! Am besten per Mail oder Kurznachricht über unser Kontaktformular! Klar können wir mit Kritik leben, aber sie sollte schon sachlich und begründet sein! Lest euch bitte unsere Infos dazu hier im Forum durch - und bitte bevor ihr hier Teilnehmer einfach so an den Pranger stellt.

Konkret zu diesem Fall möchte ich mitteilen, dass einige wenige Stimmen (übrigens viele davon nicht einmal von gestern) nicht regelgerecht waren. Das ist aber wie immer kein Problem, da diese (UND NUR DIESE) eben wieder abgezogen wurden! Da ist es auch komplett egal wer diese Stimmen abgab!!!

Falls noch Fragen dazu sind, könnt ihr mir gern eine Mail senden - vielen Dank für euer Verständnis!

In diesem Sinne

Peter

Wie wird der Award gewertet?

Ich will echt nicht meckern, aber ich frage mich, wie Foren mit 10-30 Mitglieder so weit vorne sein können? Klar,alle 3 Stunden können diejenigen wieder bewerten,einleuchtend...aber woher kommen die hohen Prozentzahlen? Gerade im Verhältnis zu den abgegebenen Stimmen?
    Ich denke eine kompetente Antwort können nur die Admins geben. ich glaube, dass es hier gerecht zu geht und ich weiß aus eigenem Erleben, das sehr genau kontrolliert wird und oft Stimmen gestrichen wurden. Leider gibt es immer wieder Unehrlichkeit, weil jemand auf Teufel komm raus gewinnen will, warum auch immer. Meine Gedanken als Mitglied dieses Forums zu deinem Problem : Die Stimmen kommen doch in großer Zahl von außen. Freunde der Foren und deren Freunde wiederum usw. usf.
    Werbung, Weitersagen..
    aber wie gesagt..die Admins anschreiben.. Peter..