Diskussion: www.serviceagent24.de/

Leider musste ich auch in diesem Monat feststellen,dass sehr viele Webmaster zu Beginn der Abstimmung hier waren,etwas eröffneten und dann nicht mehr nach ihrem Thread geguckt haben.Es ist sehr schade,denn viele Leute würden gerne etwas mehr über die Seite direkt vom Webmaster erfahren,doch wenn keiner rein guckt ,verlieren auch der treueste Voter irgendwann die Lust.
    Und wo ich mal dabei bin...Danke an diejenigen ,die sich von Anfang bis Ende, um ihren eröffneten Thread gekümmert und mit den Leuten kommuniziert haben.Auch wenn mir schon das eine oder andere Mal,hier und da eine richtige Unterhaltung fehlte,danke ich denjenigen ,denn das Forum lebt von diesen schreibenden Menschen.
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Die aktuellen Dezember-Abstimmungen enden wegen des Jahreswechsels bereits am Montag, den 30. Dezember, um 19.00 Uhr!
    Kurz danach beginnen die Abstimmungen zur 'Seite des Jahres 2013'
    Für alle,die an der Jahres Abstimmung teilnehmen,folgender Hinweis.Da es zur Zeit kein Symbol an den Abstimmungspunkten gibt,können die Pünktchen Treffpunkte(Diskussionen)nur hier im Forum eröffnet werden.Da hinein gehört wie immer eine Beschreibung und ein Link....nur mal so nebenbei erwähnt...
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Für alle,die an der Jahres Abstimmung teilnehmen,folgender Hinweis.Da es zur Zeit kein Symbol an den Abstimmungspunkten gibt,können die Pünktchen Treffpunkte(Diskussionen)nur hier im Forum eröffnet werden.Da hinein gehört wie immer eine Beschreibung und ein Link....nur mal so nebenbei erwähnt...
    lg Oliver

Danke

An die Teilnehmer der neuen Abstimmung!Es ist erst möglich nach Abstimmungswechsel eine Diskussion zu eurem Thema zu erstellen.Erst nach dem Wechsel werden die neuen Abstimmungspunkte frei gegeben!Eine Eröffnung ist nur im Forum selbst möglich,da es am Abstimmungspunkt kein Symbol gibt.BITTE BEACHTEN!
    lg Oliver

Danke

Jetzt kommt der Endspurt...19 Uhr endet dieser Award.Morgen werden dann die Diskussionen geschlossen,ausser die Sieger Seiten.Die werden gleich nach dem Wechsel entfernt weil direkt im Anschluss der Jahres Award beginnt.Möglichkeiten nach dem schliessen/entfernen noch Danke und Auf Wiedersehen zu schreiben,gibt es bei Danke- Hallo und Auf Wiedersehen..
    lg Oliver

Danke