Stinksauer :-(

Stinksauer :-(

Hallo
      ich bin stinksauer, es kann nicht sein...nein...ich behaupte es ist unmöglich, innerhalb von 12h von nen Abstand von 53% auf 19% runterzurutschen.
      Nicht der 2. Platz holt auf, nein der 3.Platz hat in 12h den 2.Platz überholt und klebt förmlich am 1.Platz.
      Und das hat sicher auch nix damit zu tun das größere Foren helfen.

Alle hier haben fleißig für meine HP gevotet, manche wirklich alle 3h, :danke: euch ganz lieb dafür.
      Aber das soll innerhalb 12h alles umsonst gewesen sein?

Ich sehe auch ein das der reibungslose Serverwechsel wichtiger ist.
      Dennoch bin ich enttäuscht.
      Aber ich bleibe und werd euch weiter auf die nerven gehen. :whistling: :thumbup:
      LG Yvonne :)

:meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung:

Du hast bereits gevotet. Jeder Teilnehmer darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen.
      Du kannst wieder in 2 Stunden und 47 Minuten voten.

8 Wunschkinder
      lukas-lennox.unsernachwuchs.de

48,9 Prozent

ich hatte da gevotet. aber unsichtbar......

Und jetzt erst habe ich das gesehen, ääähhhh- das kapiere ich nun aber auch nicht, erst heute warst Du knapp an die 70 Prozent,
      das wollte ich noch dazu schreiben, ach Du Schreck.....das ist mir nun aber auch etwas zu hoch. :S :S
      Hallo Yvonne
      Wie ich schon einmal erklärt habe,handelt es sich bei diese Abstimmung um eine Prozent Abstimmung...Also wenn über bzw. unter dir fleissig gevotet wird,verändern sich deine Stimmen natürlich auch und es ist nichts was nicht nachzuvollziehen wäre.Auch wenn sich plötzlich ein oder zwei Foren zusammen getan haben die beide über viele Mitglieder verfügen,kommt es zu erheblichen Veränderungen in den Stimmen.Aber ich denke,du meinst es wären unrechtmässig erworbene stimmen...
      ...-alle unrechtmäßig erworbenen Stimmen werden abgezogen-so als ob sie nie abgegeben worden wären.Darum kümmert sich unsere Technik.Dort wird tägl. die Stimmabgabe überprüft-also,es lohnt sich erst gar nicht so etwas zu versuchen,obwohl es immer wieder gemacht wird!
      Für die Webmaster die es trifft,ist es natürlich ärgerlich. :haende:

Hier kann man nochmal etwas dazu lesen
      Stimmenabzug und Ausschluss

Zitat von Peter
      auch ich möchte Dich bitten (und nicht als Kritik verstehen!! :rolleyes: ), einfach einmal die oben erwähnte Seite zu besuchen:
      * Besucher-Award.de Board »
      * Besucher-Award.de »
      * In eigener Sache »
      Stimmenabzug und Ausschluss

Dort steht u. a.:

"In diesem Zusammenhang möchte ich darauf aufmerksam machen, dass aus diesem Grunde auch Massenabstimmungen (z.B. von Firmenrechnern, Internetcafe’s ..) herausgefiltert werden. Bedeutet konkret, dass auch dieses Abstimmungsverhalten leider nicht akzeptiert werden kann. Aber auch hier ist es normalerweise (obwohl uns einige Teilnehmer immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen) nicht realistisch, dass 10 oder mehr User gleichzeitig (also im Minutentakt) abstimmen!!
      Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der gesamten Teilnehmer."

Auch dort hinterlässt man SPUREN - und diese sind sogar noch auffälliger, als von dem ein oder anderen Heim-PC ;)
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Das kann natürlich sein, und dazu kommt ja auch noch,
      das es der fast letzte Tag ist und alle hauen nun in die Tasten, das sie noch mehr Prozente bekommen. Das ist offensichtlich.

Aber, schau Yvonne, den ersten Platz hast nun, der wird Dir auch bleiben ! :) ...später kommt eh noch eines von mir hinzu und morgen
      auch noch, nur unsichtbar, ich bin wirklich etwas in Stress und aber auch so unter Druck. So, das ist nun auch geklärt, wie Klärchen. :D ^^
      Hallo Yvonne,

ich verstehe hier Deine Reaktion nicht????????

Ich habe sofort auf deine Nachricht von heute Mittag reagiert und dir eine ausführliche Mail mit allen Infos dazu gesendet!
      Warum verschweigst Du das hier??
      ...es kann nicht sein...nein...ich behaupte es ist unmöglich...
      Warum nicht??? Sage mir einen Grund??? Ich habe Dir alles ausführlich erklärt und behauptest es kann nicht sein??

Wir hatten schon einmal eine Seite, die von 10 Stimmen über einen Zeitraum von ca. 12 Stunden auf fast 1.000 Stimmen gekommen ist! Und.....?
      Alles ganz normal! Warum, weil der Teilnehmer ein befreundetes Windows Board mit mehreren 100.000 Mitgliedern um Hilfe gebeten hat .... und was sind da schon 1.000 Stimmen! Nun kann man darüber streiten ob das gut ist? OK, aber wie sollte man so etwas verhindern?? Jeder hat das Recht Werbung für seine Seite bzw. der Abstimmung (nur das Ausloben von Preisen dafür ist nicht gestattet) zu machen. Genauso ist es über Facebook, Radiowerbung, E-Mail-Newsletter und und und .... möglich innerhalb einem kurzen Zeitraum sehr viele User/Voter zu mobilisieren!

Also, ich finde Deine Ausführungen hier nicht gerecht, weder den ehrlichen Teilnehmern noch uns gegenüber! Besonders wenn ich Dir alle Infos schon zugesandt habe und Du darauf nicht einmal reagiert hast!!

Und Moya, was soll das:

ach Du Schreck.....das ist mir nun aber auch etwas zu hoch....
      Gerade Du müsstest doch den Ablauf hier kennen! Kannst Du wissen wo die Stimmen herkommen???

Yvonne selbst wenn ich verstehen kann, dass Du enttäuscht bist, solltest du trotzdem die Regeln kennen und meine Mitteilungen sorgsam lesen!

Selbst hier unter In eigener Sache findet ihr alles darüber!!!

U. a. hier: Stimmenabzug und Ausschluss

und

hier: Bemerkungen zum Abstimmungsverhalten

Ihr solltet somit fair sein und hier nicht einfach falsche Behauptungen reinschreiben, die ich in meiner Mail an Yvonne bereits abgeklärt habe!! :S

PS: Danke Moya, unsere Beiträge haben sich etwas überschnitten - Dein zweiter Beitrag geht in die richtige Richtung! Natürlich machen wir bis zum Schluss Kontrollen und werden die Sache beobachten und ggf. Konsequenzen ziehen! Trotzdem ist bis morgen Mittag um 14.00 Uhr noch eine lange Zeit!!!!

In diesem Sinne

Peter

Peter schrieb:

Ihr solltet somit fair sein und hier nicht einfach falsche Behauptungen reinschreiben, die ich in meiner Mail an Yvonne bereits abgeklärt habe!!

Ich habe das nun von *außen * gelesen, und in keinster Weise, nein STOPP!!! ich habe keine falschen Behauptungen reingeschrieben,
      ich habe nur das geschrieben, ach Du Schreck.....da ich nicht mehr geschaut hatte, auf die Prozente bis ich das hier las. Nur heute früh.....sonst nicht mehr.

Und das hat sich nun auch wieder überschnitten, und ja, ich bin seit Oktober 2011 hier, und Yvonne seit Januar Juni 2011. ;)

sicherlich werde ich bald wieder hingerichtet..... :D ach ist das Leben manchmal schwer...... :P

in diesem Sinne........ ^^ ^^ ^^
      Ja Peter hat mir alles nochmal erklärt per Mail und auch das die Abstimmung so korrekt ist

Hatte die Mail vorhin erst gelesen, weil ich viel zu selten in mein Postfach schaue.
      Wollte jetzt hier auch nix böses anrichten, fand es halt nur komisch, das sie sooo schnell aufholen.
      Ich vote trotzdem weiter und bitte nicht wegen mir streiten. :love:
      Wir haben glaub ich alle genug andere Probleme. :)
      LG Yvonne :)

:meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung: