Störungen zu jeder vollen Stunde

Hi Ihr Lieben,
      wünsche allen einen schönen Mittwochabend
      :D

www.gbpics24.eu

Seit einiger Zeit habe ich auch Probleme beim Schreiben in den Kategorien. X(
      Irgendwas hängt sich dermaßen auf, so dass ich mich manchmal nicht mehr ausloggen kann.
      Da krieg‘ ich erstmal nen Hals bis Meppen. Wenn es dann klappt mit dem ausloggen, dann logge ich mich wieder neu ein und dann kann ich wieder Schreiben.
      Hat jemand nen Tipp, woran es liegen kann? :?

Pünktchen kommen auch unsichtbar
      :thumbsup:

LG Martina
      =^..^=

mm-lichtblick schrieb:

Da krieg? ich erstmal nen Hals bis Meppen.
      Hat jemand nen Tipp, woran es liegen kann?

:D :D Meppen, da war ich ...Versen /Meppen......ich hatte da geheiratet....... :D :thumbsup:

das liegt an einem Update glaube ich. Vielleicht lag da eine Datei nicht da, wo sie hingehörte....gibt es auch. 8)

liebe Grüße aus Bayern, Meppen ist schön und klein. :love:

ps. Das Bild mit der Katze ist ulkig.... ^^
      bei mir ist es aber auch so,ich bin jetzt 10 Minuten lang nicht in den Award gekommen,auch bei der Antwortmail geht es mir so.

wünsch euch allen noch einen schönen Abend ;)

www.picsgb.com

lG Gitte
      Beim Juni-Award hab ich den 2.Platz erreicht,allen meinen lieben Unterstützern ein ganz großes Dankeschön <3
      arbeitsbedingt vote ich ab und zu unsichtbar

Das wird sicher alles wieder werden, ist ja auch einiges zu tun noch bis zum Wechsel am Samstag. vielleicht liegt es ja auch daran, aber man kann nur spekulieren,
      machen wir weiter wie gehabt, und wenn es mal nicht funzt, wieder schreiben, wie ich, heute:

6 Mal bin ich raus geflogen :rolleyes: :P , da wird halt gepopelt oder so...... :D kommt ja mal vor, aber ist dumm wenn man schreibt und möchte es abschicken,
      ist es futsch, aber ich kopiere mir das vorsichtshalber jetzt immer vorher,
      kann man dann in den Entwürfen tun. (speichern) - für alle Fälle, TIPP! 8)

pS : wenn schon denn schon, auch andere Sachen kann man vorschreiben und in den Entwüfen abspeichern, mache ich oft, fast immer :thumbsup:
      Ich hatte es schon einmal geschrieben glaube ich......das stocken ist,wenn ein automatisches Update gefahren wird.Dann klemmt es meistens für 1-2 Minuten...Das ist nur eine Mini Sicherung der Daten der letzten Stunde.In der Nacht fährt dann das normale,grosse, Update des Tages.Hoffe,das ich damit die Frage beantworten konnte. btw:...Und wenn man raus fliegt,ist das nur für 1-2 Minuten.Durch neu laden kommt man wieder dorthin wo man zuletzt war!
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

American schrieb:

Ich hatte es schon einmal geschrieben glaube ich......das stocken ist,wenn ein automatisches Update gefahren wird.Dann klemmt es meistens für 1-2 Minuten...Das ist nur eine Mini Sicherung der Daten der letzten Stunde.In der Nacht fährt dann das normale,grosse, Update des Tages.Hoffe,das ich damit die Frage beantworten konnte. btw:...Und wenn man raus fliegt,ist das nur für 1-2 Minuten.Durch neu laden kommt man wieder dorthin wo man zuletzt war!

Ja das hattest Du schon geschrieben, ich weiß, aber ich bin heute sooooooooooooooo oft rausgeflogen und
      musste wirklich lange warten, ehrlich, na dann sind es aber viele kleine Updates Pfürzchens , nzw. Mini Dinger, lieber sind mir die Mini Big Kokosmakronen von Euch :P :D :meinung: :super:
      Ja, vor 30 Jahren auch nicht...^^Wir waren auch ohne Handy glücklich und ohne Internet..^^...Nur mal so nebenbei,auch ich habe keine Verbindung zum BA wenn es wieder zur vollen Stunde schlägt...also,das Problem wurde schon an unseren Hoster weiter gegeben und hoffe,dass es bald behoben wird.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Liebe Mitglieder
      Die Störungen wurde heute behoben.Es wird weiterhin,was normal ist, zu einer leichten Verzögerung zu den vollen Stunden wg. des Update kommen,aber diese belaufen sich auf ca.1 Minute und ich denke mal,damit können wir hier zurecht kommen.Nun hoffen wir,dass der Besucher Award weiterhin mit viel Spass und Freude weiter gehen kann und wird.
      Für das Team
      Oliver
      lg Oliver

Danke

:danke: oli und Sven, war gerade eben wieder aber nur ganz kurz.
      Und ich denke auch das alle damit leben können, man sollte auch nicht vergessen, wie groß das Forum ist und was für Daten hier pro Stunde durchgeschickt werden. :thumbsup:
      Ich wünsche auch weiterhin allen viel Spaß im Forum. :)
      LG Yvonne :)

:meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung:

also,ich muß mich jetzt jedesmal neu anmelden,obwohl ich das Häckchen für "angemeldet bleiben" gesetzt hab,und dann bekomm ich seit heute vormittag keine Antwortmails mehr.
      lG Gitte
      Beim Juni-Award hab ich den 2.Platz erreicht,allen meinen lieben Unterstützern ein ganz großes Dankeschön <3
      arbeitsbedingt vote ich ab und zu unsichtbar

Gitte54 schrieb:

und dann bekomm ich seit heute vormittag keine Antwortmails mehr.

Kann es sein, das vielleicht Dein *Briefkasten* voll ist ? Kommt auch mal ab und zu vor, musst dann einige PN`s löschen oder vorher runterladen.

War nur so aus dem Kopf heraus.......kann ja sein. :)

soll ich mal eine Test PN senden, mache ich mal....Moment...

So: ps habe Dir eine Test Pn geschickt.....kam die an ?

Nicht hier gucken, in Deinem PN Kasten liegt eine..... :D