Abstimmung für Vereins-Pages

Abstimmung für Vereins-Pages

Hallo zusammen,

ich hatte für die Einstellung unserer Page ein Problem mit der Kategorisierung.
    Für unsere aktuelle Seite 2013djt.de, Diözesan-Jungschützentag in Hackenbroich - Hackhausen.
    Diese würde u.a. unter Jugend, Familie oder Freizeit fallen!?

Da es sich um eine Veranstaltung für (Kinder) Jungschützen handelt, habe ich diese unter "Familie" eingepflegt.

Ich würde mir eine extra Kategorie für Vereine wünschen.

Wie seht Ihr das?

Grüße
    Markus
    Schöne Grüße aus Hackenbroich-Hackhausen

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Homepage! :)

Danke für Eure VOTES: http://www.2013djt.de in der Rubrik Freizeit!
    Bitte lies mal hier,das Thema wurde bereits geschlossen.
    Es wird keine weiteren Kategorien geben.
    Kritik an Auswahl Bewerber Abstimmung Mai 2013

Peter schrieb:

Hallo Hilde, Hallo Moya,

es ist heutzutage leider nicht ganz einfach private von gewerblichen Webseiten zu trennen. Oftmals sind bereits kleine Webseiten den ‚Kleinunternehmer-Status‘. Jeder, der Werbung auf seine Homepage vermarktet, gehört bereits in diese Kategorie! Sollten wir das berücksichtigen, dann bräuchten wir wahrscheinlich 10 Rubriken ‚Business‘!

Was wir mit der Mai-Abstimmung auf den Weg gebracht haben, ist lediglich eine Ergänzung der bereits in den Rubriken: Unterhaltung, Kunst und Literatur, Freizeit, Tiere, Familie, Sport, .. praktizierten Nominierungen!

Nehmt die Rubrik ‚Kunst und Literatur‘, da haben wir bereits seit Monaten Autoren- und Fotografenseiten dabei (auch Galerien und Ausstellungen), die letztendlich auch dem Status eines ‚Gewerbes‘ unterliegen.

Weitere Beispiele:
    Allgemein > Feuerwehrseiten; THW-Seiten; ….
    Unterhaltung > Webradios; offizielle Fan Pages, Clubs, Gamingseiten, …
    Freizeit > Ferienhausanbieter; Reisekataloge; Angebote aus Basteleien, ..
    Tiere > Offiz. Tierschutzvereine; Tierseiten, die ggf. Nachwuchstiere abgeben; Tierärzte, …
    Internet > Auktionen; Handyseiten; viele Arten von Linklisten; Preisvergleichsseiten; …
    Sport > Offiz. Vereinsseiten; …
    Familie > Kindergärten; Schulseiten; …
    usw.

Nicht zuletzt aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen einige Dienstleistungsseiten, wie Ärzte, Rechtsanwälte u. s. w. in die Rubrik ‚Allgemein‘ einzuordnen!
    REINE Shops werden nach wie vor in der Rubrik ‚Business‘ verbleiben!

Ehrlich gesagt, so ist es auch in den Kategorienbeschreibungen einzusehen, sollte eine Einordnung von Seiten nicht überbewertet werden. Ich glaube (abgesehen von Foren), sind die Chancen auf eine gute Platzierung unabhängig ob es sich um eine gewerbliche oder private Webseite handelt, bei einer Bewertung der Seite vollkommen gleich.

Da dieser Wettbewerb ein ‚BESUCHER-Award‘ ist, hat wahrscheinlich sogar eine gutgeführte private Seite größere Chancen, als eine kleine professionell erstellte Businessseite! Ich persönlich finde sogar, dass das sogar für die privaten Seiten erst richtig den Reiz ausmacht. Man sollte nicht gleich alles schlecht reden, wenn man einmal etwas Neues ausprobiert. Es ist ja auch nicht so, dass – zum Beispiel wie es nun im Mai 2013 ist – diese Seiten (Ärzte- und Rechtsanwaltsseiten) anderen Seiten den Startplatz weggenommen haben. Nein, diese Seiten ermöglicht allen Teilnehmern sich mit genau 19 (!) anderen Webseiten zu messen, die alle mit den absolut gleichen Voraussetzungen an den Start gegangen sind. Lasst es uns einmal ausprobieren, so wie es momentan in der aktuellen Abstimmung in der Rubrik ‚Allgemein‘ aussieht, sind die Businessseiten sowieso weit abgeschlagen. Was nun wiederum dazu führt, dass es für die führenden Seiten doch viel besser ist – zum Beispiel: Erster von 20 Seiten zu sein, als Erster von 8 Seiten ;)

Ansonsten kennt ihr doch unseren Slogan: Dabei sein ist alles!

Hauptsache man hat etwas Spaß und Freude sowie kostenlose Unterhaltung :thumbup:
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke