Welche Seiten aus der Warteliste werden übernommen?

Welche Seiten aus der Warteliste werden übernommen?

Hallo,

ich bin neu hier auf dieser Seite und habe auch im Bereich business meine 1. Seite angemeldet. Da stehen jetzt ungefähr 80 Bewerber, die alle in die nächste Abstimmung aufgenommen werden möchten (ich natürlich auch), doch in die Abstimmung kommen ja nur 20. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien aus den 80 Kandidaten die 20 Web-Seiten für die Abstimmung ausgewählt werden.
      Warum gibt es überhaupt die Beschränkung auf 20? Selbst wenn sich jetzt niemand mehr in der Kategorie "business" anmelden würde, wären genug Kandidaten in der Warteliste, um die Abstimmungen bis zum Jahresende zu füllen. Da kann es einem ja passieren, daß man erst im nächsten Jahr drankommt, obwohl man seine Seite im Mai angemeldet hat. Und weil es ja ziemlich unrealistisch ist, daß sich im nächsten halben Jahr niemand mehr anmeldet, wird die Warteliste lang und länger. Dann muß man vielleicht bald 2 Jahre warten, bis man drankommt.

Gruß
      Hallo
      Ob und welche Seiten in die Abstimmung kommen obliegt den Admins.Diese prüfen,ob die in der Warteliste angemeldeten Seiten den Kriterien des BA entsprechen.Es kann auch sein,dass Seiten abgelehnt werden oder selber um Ausscheidung bitten.Deshalb sollte man sich nicht sorgen wenn die Liste lang ist.Manchmal muss man sich eben auch ein-zwei Monte gedulden bis es soweit ist.Aber niemand wird vergessen. ^^
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke