Bewerben

Bewerben

Hier kannst du deine Webseite zur Teilnahme an den Abstimmungen eintragen. Deine Bewerbung ist natürlich vollkommen kostenlos. Mit dem Absenden dieser Bewerbung hast du die Bewerbungshinweise, die Regeln sowie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bitte melde die Seite nur in einer Kategorie an! Mehrfach Anmeldungen werden ignoriert, können aber auch zum Ausschluss der entsprechenden Webseite führen. Hat eine Seite bereits an einer Abstimmung teilgenommen, ist sie für 3 Monate von einer Neunominierung ausgeschlossen. Nicht berücksichtigte Seiten werden nach einiger Zeit aus der Warteliste gestrichen und können anschließend wieder neu angemeldet werden.

Achtung: Die Anmeldung darf nur vom Webmaster/-inhaber selbst oder von einer von ihm beauftragten Person erfolgen. Bitte nur gültige E-Mail-Adressen verwenden, da du nach der Absendung deiner Bewerbung einen Bestätigungscode zugesendet bekommst. Bitte dazu ggf. im eigenen Mailaccount für E-Mail-Adressen vom Besucher-Award den SPAM-Filter deaktivieren, da sonst keine Benachrichtigung unsererseits erfolgen kann.
Da der Besucher-Award ein Wettbewerb ist, bei dem die 'Besucher' eine Webseite beurteilen sollen, muss sich der 'Besucher' dort auch etwas anschauen können. Bitte daher nur Webseiten anmelden, auf denen der User nicht ausschließlich auf gesperrte Inhalte trifft!
Beachte bitte auch die Kategorienbeschreibungen!

Jeweils im Januar eines Jahres werden wir eine 'Besucher-Award-Jahresabstimmung' veranstalten. Dazu werden die Erstplatzierten jeder Kategorie und Monats des Vorjahres antreten.
Somit wird es dann jeweils im Januar 12 Abstimmungen a max. 10 Teilnehmer, da im Juli/August eine gemeinsame Abstimmung erfolgt, geben.

Die Voraussetzungen dafür sind wie folgt:
Bereits bei der Anmeldung gibt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass seine Seite nicht nur an einer Abstimmung der nächsten Monate sondern im Falle einer Nominierung auch zur Jahresabstimmung im folgenden Januar teilnimmt.

Diese Nominierung tritt dann ein, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
1. die Seite in einer Rubrik nach Abschluss einer der Monatsabstimmungen den 1. Platz einnimmt.
2. die Seite in einer Rubrik nach Abschluss einer der Monatsabstimmungen den 2. Platz einnimmt und der Erstplatzierte in dem Jahr bereits einmal Erstplatzierter war. Somit rutscht die auf Platz zwei gelandete Seite in die Nominierung. Sollte auch diese bereits für die 'Besucher-Award-Jahresabstimmung' nominiert worden sein, rutscht in dem entsprechenden Monat die drittplatzierte Seite nach. So wird die Rangfolge der Nominierung fortgesetzt. Dieser Passus tritt auch in Kraft, wenn ein Webmaster mit zwei unterschiedlichen Webseiten aber in der gleichen Rubrik Abstimmungserster (-zweiter, -dritter) innerhalb eines Kalenderjahres war. Es zählt die Rangfolge aufwärts von Januar bis Dezember.
3. Sollte aus welchen Gründen auch immer die erstplatzierte (ggf. auch folgende Seiten - siehe Punkt 2.) Seite nicht zur Abstimmung zugelassen werden (z.B.: die Seite ist nicht mehr online, neuer Besitzer, .....), rückt in diesem entsprechenden Monat die dann folgende Seite nach!
4. Auch hier gilt, dass keinerlei Anspruch zur Teilnahme an der Jahres-Abstimmung besteht.

 

 

Hier noch einmal der Hinweis, dass an den Wochenenden eine Einschränkung des Besucher-Award Supports gilt!

Von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr sowie an Feiertagen wird es keine Bearbeitung des 'normalen' Schriftverkehrs geben. Auch werden in dieser Zeit keine Telefonate angenommen.

Bei Abstimmungswechsel, die vom Kalender her auf ein Wochenende fallen, werden nur die dazu notwendigen Mails versendet und in dringenden Fällen lediglich 'ganz eilige/wichtige' Fragen beantwortet. Ansonsten bitte jeweils bis Montag gedulden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zufallsseiten

  • Yc-WebdesignYc-Webdesign
  • NIEDERMEYER ImmobilienNIEDERMEYER Immobilien
  • Eminem - InfosEminem - Infos
  • kgv-wessendorfkgv-wessendorf
  • Hochzeitsfotograf aus BambergHochzeitsfotograf aus Bamberg
  • Rabatthimmel.deRabatthimmel.de
  • SchlagerzeiteSchlagerzeite
  • wilfriedrklewilfriedrkle
  • WER KENNT WEN COMMUNITYWER KENNT WEN COMMUNITY
  • Dein Problem RatgeberDein Problem Ratgeber


Letzte Forenbeiträge